Blut beim Übergeben?

1 Antwort

Es kommt drauf an. Wenn du vorher kein Blut erbrochen hast und es wirklich nur eine kleine Menge war, dann sind das nur kleinere Verletzungen an der Schleimhaut, die während des Erbrechens entstehen.

Hast du allerdings große Mengen Blut erbrochen, ist das ein Ernst zu nehmendes Signal. Je nach Konsistenz und Menge kann das dann auf viele verschiedene Krankheiten hindeuten.

Hier mal ein Link dazu: https://www.apotheken.de/symptome/12274-erbrechen-von-blut

MiyuAkina
Fragesteller

Ja es war nur ein Wenig danke