Blut gespuckt nach Erbrechen?

4 Antworten

Gehe zum Arzt, da es eine Verlezung des verdauungstrakt sein kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Jannick554
Fragesteller

Okay mach ich Danke

Also wenn du nicht im erbrochenen selbst Blut hast, klingt es als ob deine Mundschleimhäute so stark gereizt wurden, dass die dadurch bluten

Aber trotzdem unbedingt abklären, es es auch was schlimmeres sein kann

Youareme  05.09.2018, 09:40

Wäre nach Abklärung interessant die Ergebnisse zu erfahren.

Ich hab bisher nur Blut im Speichel gehabt, wenn ich erbrochen oder ähnliches wie Verletzungen im Mund hatte oder wenn es aus dem Magen oder doch Speiseröhre kam das rot ist.

Wenn jemand Blut spuckt, ist das vom Arzt abzuklären. Es könnte aus der Lunge kommen (TBC), von einem Magengeschwür kommen. Der Arzt entscheidet, was zu tun ist.

Es könnte auch harmlos sein, wenn es von der Nase kommt.

Braun? Wenn es irgenwann schwarz ausgesehen hat was du von dir gegeben hast war das geronnenes Blut! Falls du noch so ein Gefühl hast und noch mehr kommt besteht Lebensgefahr!

Kann von eine geplatzen Ader im Magen oder der Speiseröhre kommen