Beim erbrechen Blut?

9 Antworten

Wenn du häufig Erbrechen muss, kann die Speiseröhre geschädigt werden und kleine Mengen Blut dabei sein.

Abgeklärt müsse es trotzdem werden. Schon allein wegen dem ständigen Erbrechen solltest du zum Arzt

Wenn du schon dauernd erbrichst ist es nicht gut und sollte zu Bedenken geben.. aber wenn nun auch noch Blut dabei ist ,ist es ein eindeutiges Alarmsignal deines Körpes und du solltest dringend zum Arzt.

Lg Yasmin

Mariluuu660
Fragesteller

Ich würde eher gerne aber leider glaubt mir auch der Arzt nicht

Geh zum arzt. Will dir keine angst machen aber das kann auf innere blutung hindeuten kann aber auch einfach harmlos sein. Geh lieber zum arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde aufjedenfall zum Arzt gehen.

Hatte auch mal Blut dabei, aber nur ganz wenig. Stellte sich heraus hatte "nur" einen Riss in der Zunge.

Da kann bei dir aber weit schlimmeres sein. Besonders wenn Erbrechen schon öfter vorkam.

Mariluuu660
Fragesteller

Ich war schon Öfters beim Arzt aber leider nimmt er und mein Vater mich nicht ernst

Warum gehst du nicht endlich zum Arzt? Wenn man sich seit MONATEN übergibt, ist irgendwas ganz gewaltig nicht in Ordnung

ich glaube in deinem Fall würde ich direkt in die Notaufnahme fahren

Mariluuu660
Fragesteller

Ich war schon mehrmals beim Arzt er gab mir immer wieder die selben Tropfen und deswegen denkt mein Vater das es nicht schlimm ist.

Loreley1980  24.09.2020, 06:08
@Mariluuu660

Dann geh mal zu nem anderen Arzt oder direkt in die Notaufnahme. Oder weißt du, woran es liegt? Hast du einen Magenballon oder ein Magenband oder sowas?