Blut kotzen?

3 Antworten

Es ist schon mal gut, dass er jetzt im Krankenhaus ist und dieses keine typische Frage ist wie '' Sollte er jetzt zum Arzt gehen??'' 
Also Blut erbrechen kann verschiedene Gründe haben, ernste wie auch harmlose. Kam das Blut den tatsächlich aus dem Magen oder vllt aus der Lunge, war es geronnen oder frisch? Könnte ein Magengeschwür sein oder eine starke Unverträglichkeitsreaktion auf irgendetwas. Ein Freund von mir hatte das auch schon mal, bei ihm war das eine Unverträglichkeit auf ein Medikament. Es muss also nichts lebensbedrohliches sein, auch wenn es erstmal etwas krass aussieht. 
Alles Gute. 

Danke für die Antwort :)

1

Warte einfach ab .. Wird dir der Notarzt dann mitteilen. 

das wird der notarzt feststellen.

nimmt er drogen?

nicht das ich wüsste wir haben uns n chilligen Abend gemacht und gezockt aufeinmal hat er nen Hustabfall bekommen

0

Durch Alkohol Blut gekotzt?

Gestern Abend gab es Alkohol und normalerweise trinke ich nichts nur dieses mal hab ich übertrieben mach irgendwann hab ich einfach angefangen Blut zu kotzen hab um die 8 mischen getrunken würdet ihr zum Arzt gehen?

...zur Frage

Ich brauche ganz dringend Hilfe..Meine mam spuckt Blut?

Wo soll ich anfangen. Ich habe einen schwer kranken Bruder der nicht laufen und sprechen kann. Meine mam muss ihn jeden Tag 4-5 hoch heben ( er wiegt um ich 52-51Kilo) seit ein paar Tagen tut von ihr der Rücken wie verrückt weh. Sie meint es füllt sich an wie 1000 Messer Stiche und vor kurzem hat sie Blut gespuckt.. ich mach mir irg wie sorgen, sie will aber auch nicht zum Arzt. Hat jemand eine Vermutung was das sein könnte und was sie als Hausmittel benutzen könnte?

...zur Frage

Blut nach kotzen?

Hallo, ich habe gerade gekotzt. Es sah hellbraun aus ohne blut. Aber wenn ich jetzt spucke habe ich kleine mengen blut ausgespuckt?!und mein hals ist gereizt (Bitte nicht schreiben geh zum arzt)

...zur Frage

Blut gekotzt, was tun?

hey leute bin seit gerstrn krank und nur am übergeben. nur eben war größtenteils blut im erbrochenen. kann mir jemand sagen ob das gefährlich ist ?

...zur Frage

Blut spucken zum ersten mal

Hallo, als ich eben gehustet habe, etwas stärker da kamen ein paar spritzer Blut.. und ich weiß nicht woher das kommt.. ich bin nicht erkältet oder so ich habe einfach eben nur mal gehustet weil ich was im Hals hatte.. ich möchte bitte keine antworten wie 'geh zum Arzt' ich möchte einfach nur ein paar Gründe wissen wieso ich Blut gespuckt/gehustet haben könnte, danke im vorraus

...zur Frage

Moin, hatte heute 3 mal starkes Nasenbluten, so dass das Blut am tropfen war. Woran kann es liegen? Gehe auch am Donnerstag zum Arzt?

Hatte es morgens, mittags und gerade eben, also abends.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?