Blut kotzen?

2 Antworten

Es ist schon mal gut, dass er jetzt im Krankenhaus ist und dieses keine typische Frage ist wie '' Sollte er jetzt zum Arzt gehen??''
Also Blut erbrechen kann verschiedene Gründe haben, ernste wie auch harmlose. Kam das Blut den tatsächlich aus dem Magen oder vllt aus der Lunge, war es geronnen oder frisch? Könnte ein Magengeschwür sein oder eine starke Unverträglichkeitsreaktion auf irgendetwas. Ein Freund von mir hatte das auch schon mal, bei ihm war das eine Unverträglichkeit auf ein Medikament. Es muss also nichts lebensbedrohliches sein, auch wenn es erstmal etwas krass aussieht.
Alles Gute.

Danke für die Antwort :)

Warte einfach ab .. Wird dir der Notarzt dann mitteilen.