Während Periode Blut kotzen?

4 Antworten

Also, mein Körper reagiert auch sehr empfindlich auf Zyklus-Mitte und Periode und das man manchmal nahe Periode sich Übergeben muss, liegt daran, das der Darm auch dann etwas träger wird, bis die Periode zu ende ist.

Habe dann auch manchmal kaum Verdauung und helfe mir dann gerne mit Flohsamenschalen auch weiter, damit man auch Stuhlgang dann hat.

Für die Darmträgheit sorgen Proestaline; Viele Mädels/Frauen bekommen dann extrem Heißhunger, was mir nicht passiert.

Ich denke es liegt einfach daran, das wenn Du dann zu viel Isst und dann noch das Falsche, was für dein Körper dann nicht Hilfreich ist, das es davon auch kommen kann.

Vielleicht hast Du ja auch ein empfindlicheren Magen, nahe Periode oder Zyklus-Mitte, dann sollte man besonders Aufpassen, was man zu sich nimmt.

Wenn Oben Essen rein kommt und alles durcheinander, wehrt sich der Körper dann, wenn Er Überlastet ist, mit Erbrechen. Wenn Du kein Stuhlgang hast.

Auch erbrechen ist Anstrengend finde ich, ich nehme dann immer MCP-Tropfen=Wirkstoff: Metoclopramid ein, damit kann ich Übelkeit, erbrechen, Brechreiz gut verhindern.

Finde es sehr Hilfreich, wenn man sich ernähren kann, nach dem Zyklus-Verlauf, das kann echt gut helfen Perioden-Beschwerden zu lindern.

Vielleicht hilft Dir Frauentee oder Andere Sachen, die ich schon nannte. Ich probierte auch viel aus, bis ich das Richtige für mich gefunden hatte.

Wünsche Dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hattest du in den letzten 24h Nasenbluten? Wenn nein solltest du mal zum Arzt gehen andere Gründe die in Frage kommen würden sind nicht so wirklich gesund mehr. Und nein da hilft kein Hausarzt, da muss man in die NA

Ich glaube das bildest du entweder ein und hast etwas rotes gegessen Oder du hast Zahnfleischbluten. Ich mein die Periode kommen aus der scheide raus nicht aus dem Mund :D

Normalerweise kann das nichts mit der Periode zu tun haben! Suche besser schnell einen Arzt auf!!