Nachts aufgewacht und Blut gehustet, Arzt?

Admnl  12.08.2020, 23:20

Hallo :) konnte irgendwas damals bei dir Diagnostiziert werden? Hattest du Husten Atemnot ?

Doenertier1367
Fragesteller

Mir wurde nur gesagt, dass ich nichts schlimmes habe. Was genau weiß ich selbst nicht. Hab 8 Stunden ungelogen im Krakenhaus warten müssen für nichts.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn wir Mal davon ausgehen würden dass das was du sagst stimmt dann würde ich den ärztlichen Bereitschaftsdienst an rufen die Nummer ist 116117 die Gründe für sowas können sehr viele sein manche harmlos andere höchst gefährlich deshalb Ruf da Mal an und frag nach

Woher ich das weiß:Hobby

Der ärztliche Bereitschaftsdienst hat bundesweit die Nummer 116117.

Wenn es dir wirklich schlecht geht: Notarzt unter 112 rufen.