Hund spuckt Blut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich habe auch ein Hund und jedesmal hat er immer etwas, ich bin schon daran gewöhnt zum Tierarzt zu gehen und am Anfang habe ich die Fehler gemacht nicht hin zu gehen, weil ich sagte immer in mir ,,das geht schon weg“, obwohl dann am Ende was war. Also ich würde sofort zum Tierarzt gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist Du sicher dass das Blut ist ? Sieht irgendwie nicht so aus sondern eher als hätte er irgendwas rotes gefressen. Aber das kann natürlich auf dem Foto täuschen.

Wenn der Hund schon mehrere Tage hustet ist das nicht gut und geht auch nicht von alleine weg. Dann solltest Du mal schleunigst zum Tierarzt gehen.

Geh zum TA Notdienst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen