Leute ich habe am morgen viel Blut gespuckt?

9 Antworten

Beruhige dich! So schnell stirbt es sich nicht! Du hast morgen einen Arzttermin. Bis dahin mußt du dich gedulden. Hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen könnte nicht einmal ein Arzt erstellen. Es macht auch keinen Sinn, irgendwelche medizinischen Vermutungen auszusprechen. Möglicherweise würden sie dich noch weiter in eine unnötige Panik versetzen.

Alles Gute!

Hallo,beruhige dich erstmal.Das kann dolles Nasenbluten gewesen sein ,und bei Nasenbluten geht das Blut( es sah ja auch frisch aus ),auch in die Speiseröhre bis zum Magen( durch Schlucken). Geh morgen zu deinem Hausarzt,wenn es sich für deinen HA bedrohlich angehört hätte,dann hätte er dich gleich in KH geschickt. Vertraue deinem Arzt,er weiß was er macht.
Ich weiß,dass du unheimliche Angst hast,doch versuche dich zu beruhigen und sollte es noch bluten,dann mach dir etwas Tempotaschentuch in die Nase,dann hört es auf. Sterben wirst du nicht,aber du musst dich beruhigen und deinem Arzt absolut vertrauen!

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

Hi!

Wenn deine Nase blutete, kann das durchaus davon kommen. Es kommt nicht selten vor, dass man bei Nasenbluten auch mal Blut spuckt. Ist da denn jetzt immer noch was? Vielleicht war das auch unverdautes Essen was hochgekommen ist. Es kann auch eine Bakterielle Ursache sein, oder du hast eine Lungenentzündung. Hatte ich auch Mal. Wenn du in der Lage bist einen so langen Text zu schreiben wird es schon nicht so schlimm sein. Und nicht Googeln! Da kommt immer Schwachsinn, morgen sagt dir der Arzt etwas genaueres. Mach dir keinen Stress!:)

mutigerHase
Fragesteller

Danke es kommt jetzt kein Blut mehr aber ich habe angst dass es die Lunge zerschnitten ist und ich jetzt eine innere durchblutung bekomme im magen oder so was denkst du ?

BeSomebody  16.04.2020, 11:00
@mutigerHase

Innere Blutungen sind oft (wenn Lunge) mit Bläschen voll und hellrot. Muss aber nicht. Wenn es jetzt weg ist, ist doch alles gut. Bei inneren Blutungen würde es nicht mehr aufhören;) Dir wäre auch extrem schlecht und du würdest Blut husten und nicht spucken. Alles ist okay^^

Vllt entspannen. Wenn du Nasenbluten hattest, kann das durchaus sein.

wichtig wäre die ursachen dafür abzuklären, um für die zukunft eine geeignete behandlung zu finden. es könnte eine krankheit sein die, die blutgefäße und das gewebe im allgemeinen schadet, dann käme es zum nasenbluten.

jetzt erst mal als notfall zu einem Hals - Nasen - Ohren (HNO) arzt oder in die notaufnahme ins krankenhaus, die haben elektrische geräte mit denen die haut in der nase elektrisch verschweißt wird, dann blutet es nicht mehr.

jetzt in dieser coronapandemie könnte es aber gefährlich werden bei ärtzen, dort gehen auch schon mal leute mit coronainfektion hin, man kann sich dann auch schon mal leicht im wartezimmer infizieren.