Baby hat Blut gespuckt?

3 Antworten

Sieht für mich eher nach Schleim aus. Womöglich erkennt man das auf dem Bild auch nicht richtig. Findest du dass es rötlich ist?

Etwas was definitiv nicht auf Gutefrage beantwortet werden kann, armes Baby...

Ärztlichen Notfall Dienst kontaktieren und schauen was die sagen alles was die sagen sofort Umsetzen der ärztliche Notdienst ist nicht die 112 das ist der Rettungsdienst und die Feuerwehr https://www.116117.de/de/aerztlicher-bereitschaftsdienst.php

Der Link ist dafür da und beim nähsten Mal liebe direkt da fragen die wenigsten hir haben einen medizinischen Titel

Woher ich das weiß:Hobby