quer im Bett?

4 Antworten

Davor war das nie so ? Na ja, er wird jetzt langsam mobiler, liegt nicht mehr nur komplett auf einer Stelle.

Was findest du daran ungewöhnlich ? Das ist doch ganz normal.

Babys bewegen sich , auch im Schlaf. Dann liegen sie nach dem Schlafen eben an einer anderen Stelle, als wo sie eingeschlafen sind.

Ich hoffe der Kleine hat einen Schlafsack und keine Decke.

macht doch so gut wie jedes kind wenn es das im schlafsack schafft. meine lagen meist nach dem schlafen nie so wie sie zum hinlegen lagen.

bei meiner ersten hatte ich damals die ersten monate keinen schlafsack die ist richtig gewandert. erst als die decke immer wegrutschte, gabs den schlafsack. war halt damals nicht so verbreitet, da war es was besonderes

Manche Babys/Kinder schlafen so :D

Bitte nur unbedingt aufpassen, dass der Kleine mit seinem Kopf nicht unter die Decke kommt. Mit 4 Monaten könnte es für ihn schwierig werden, da wieder herauszufinden. Das wäre fatal.

Mausekatzenkind  20.10.2021, 15:11

Deshalb sollten so kleine Kinder auch im Schlafsack schlafen, dann ist eine Decke überflüssig.

Mein Sohn brauch unser ganzes Doppelbett wenn er mal bei mir schlafen darf 😂