Baby beißt sich auf unterlippe knapp 4 monate alt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann schon sein. Besorg einen Beißring und etwas Salbe, die Du auf die Gaumen auftragen kannst. Die Homoöphatie bietet da auch Hilfe an. Erkundige Dich in der Apo. Damit sie sich nicht weiter auf den Lippen beißt > Schnuller. Ist kein so ganz guter Rat.. aber bevor sich alles entzündet, ist es wohl das geringere Übel.

ja, meine tochter war auch sehr fruehreif im zaehnekriegen. gib deinem baby etwas sum knappern- ob beisring odr spielzeug egal! viel spass mit dem baby und hoffentlich ruhig naechte!

Ich denke schon, dass das die ersten Anzeichen sind. Manche Kinder sind halt recht früh dran! Probier doch mal, ob sie so einen Beissring annimmt.

Meine Tochter 18 Monate alt will mich ständig beißen

Sie beißt mir überall hin Nase Bauch Schenkel und Gesicht. Mir tut das langsam weh in einem unachtsamen Moment beißt sie kräftig zu.

ist das normal dass sie Freude hat mich zu beißen damit glücklich ist lacht. Oder wie kann ich dass mir erklären liebe grüße

...zur Frage

Mit 5 Monate alten Baby nach Dubai fliegen?

Meine kleine Tochter ist jetzt 4 Monate alt. Im April wollten ich und mein Freund für 14 Tage nach Dubei. Jetzt weiß ich aber nicht ob der Flug und das Reiseziel für ein Baby geeignet ist. Sie wird dann 5 Monate alt sein. Ich denke, dass wir die meiste Zeit in der Hotelanlage und in Malls verbringen werden. Wir werden, auch vorziehen mit dem Taxi zu fahren und nicht mit Bus oder Bahn die Stadt erkunden.

Ich bin noch etwas unsicher was so einen langen Flug angeht und wie das mit dem Wetter ist.

...zur Frage

zähne putzen beim baby

mein sohn ist jetzte 7 monate alt und hat 2 zähne die ich ihn auch gerne putzen möchte..zahnbürstenset und zahncreme hab ich schon, bloß wie mache ich das ambesten? der kleine beisst immer auf der zahnbürste rauf das ist fast unmöglich ihn die zähnchen zu putzen, und wenn ich es doch schaffe, was ist mit der zahncreme die kann er doch net ausspucken...wie habt ihr das gemacht?

...zur Frage

Zahnen beim Baby, tut oben mehr weh als unten?

Unser Luis ist jetzt acht Monate alt und bekommt oben sein Zähnchen, unten hater schon 2. Seitdem er oben langsam durchbricht ist er ganz schön meckerich....wo er unten seine bekommen hat war das nicht so, klar ist das bei jedem Baby anders. Vielleicht hat jemand erfahrungsberichte.

...zur Frage

Schwimmen mit Baby. Badehose/anzug ja oder nein?

Hallo, wir gehen seit unsere Kleine 4 Monate alt ist zum Schwimmen. Bis die Kleine 6 Monate alt war, sind wir in einen Babyschwimmkurs gegangen. Inzwischen ist die Kleine knapp 9 Monate und wir gehen ca.3 mal im Monat mit ihr zum schwimmen. Bis jetzt hatte sie immer nur eine Schwimmwindel an, aber letztens habe ich ein Baby mit Badeanzug gesehen und mir überlegt, ob sowas auch was für unsere Maus wäre. Was haben Badehosen bzw. Badeanzüge für Babys von Vorteil bzw. Nachteil?

LG

...zur Frage

zunge blutet beim zähnchen?

tochter 8 monate hatt jetzt ihr 2 tes zähnchen (beide zur gleichen zeit bekommen ) und ich hatte ihr mal im mund geschaut und die zungenspitze blutet öfters ist das normal beim zähne kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?