Baby beißt sich auf unterlippe knapp 4 monate alt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann schon sein. Besorg einen Beißring und etwas Salbe, die Du auf die Gaumen auftragen kannst. Die Homoöphatie bietet da auch Hilfe an. Erkundige Dich in der Apo. Damit sie sich nicht weiter auf den Lippen beißt > Schnuller. Ist kein so ganz guter Rat.. aber bevor sich alles entzündet, ist es wohl das geringere Übel.

Ich denke schon, dass das die ersten Anzeichen sind. Manche Kinder sind halt recht früh dran! Probier doch mal, ob sie so einen Beissring annimmt.

Ja das tönt sehr nach Zahnen. Osanit kann manchmal wunder bewirken wenns schlimm kommt

ja, meine tochter war auch sehr fruehreif im zaehnekriegen. gib deinem baby etwas sum knappern- ob beisring odr spielzeug egal! viel spass mit dem baby und hoffentlich ruhig naechte!