Mutter kotzt die ganze Zeit, was kann es sein?

6 Antworten

Schlechtes Essen? Neue Allergie? Albtraum/Schlafparalyse? Magen-Darm-Virus oder so?

Kann so vieles sein. Internet wird da auch nicht groß helfen. Habe schon oft mehrmals im kurzen Zeitraum gekotzt, war am Ende immer eins der obig genannten.

Wenn's bis morgens nicht besser wird, ab zum Arzt.

Mein Beileid und wünsche deiner Mutter gute Besserung!

Magenvirus vielleicht. Wuerde ihr Vomex sublingual aus der apo holen. Legt sie unter die Zunge. Plus ekektrolyte. Vielleicht schwanger?

Hallo, am besten morgen zum Arzt, aber das Ist euch wahrscheinlich klar, mach ihr mal ne Gemüsebrühe falls vorhanden oder eine Tasse Tee Fenchel Ingwer Pfefferminz oder andere Folgende Sachen für den Magen.
Sachen durchgehen die sie heute gegessen hat

Solange kein Blut dabei ist braucht ihr euch auch eigentlich noch keine Gedanken machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte vom Essen kommen. Nimmt sie sonst Medikamente, Tabletten, die sie vielleicht nicht vertragen kann?

badsparvertrag
Fragesteller

Keine Medikamente. Normal verträgt sie alles. Sie hat gegessen wie zuvor immer. Der körper stößt ja nur was raus, wenns ja wie Gift ist, aber es war ja nur normales zu essen?

Anony69  23.07.2020, 01:45
@badsparvertrag

Dann die nächste halbe Stunde mal beobachten. Ansonsten Krankenhaus :(

Gute Besserung an deine Mutter

Was hat sie gegessen und getrunken? Wann?

Hat sie Fieber oder Durchfall?

Wie geht es Ihr sonst...

badsparvertrag
Fragesteller

Sie hatte vor den 3std normal gegessen, Fisch wars. Kein Fieber oder Durchfall. Nur kotzen.

Lenny176  23.07.2020, 01:30

Ich würde mal dann behaupten dass der Fisch nicht mehr gut war als Angler hab ich da auch schon mal ein oder andere Erfahrung gemacht