Wie kotzt man mit langen Haaren ohne das die Haare mit der Kotze in Berührung kommen?

2 Antworten

Man braucht zum kotzen in der Regel keine Hände, oder zumindest nicht beide. Mit der anderen Hand kann man sich wunderbar die haare nach hinten halten oder in duttform auf dem Kopf halten, wenn sie zu lang sind. Ich brauche da jedenfalls keinen Mann und auch keine Freundin um meine haare zu halten 😅

Hochhalten oder von Freunden hochhalten lassen. Natürlich nicht wie ein Springbrunnen auf dem Rücken liegen, sondern nach vorn beugen.