Ich sehe mit langen Haaren zwar besser aus aber fühle mich mit kürzeren wohler?

7 Antworten

Wenn Du Dich gerade wohl fühlst, ist es doch wunderbar. Du hast ja Zeit, zu überlegen,denn die Haare wachsen ja nicht über Nacht wieder so lang.

Im Laufe des wachsen lassens kannst Du dich ja entscheiden.

Gutes Gelingen

Hey. Das musst du für dich selbst entscheiden. Wenn du selber sagst das du dich mit kurzen Haaren wohler fühlst würde ich sie an deiner Stelle weiterhin kurz tragen:)

LG

Lass sie kurz. 😊

Wichtig ist dass du dich wohlfühlst.

Probiere verschiedene Kurzhaarschnitte oder auch mal mittellang aus, vielleicht findet sich ein Kompromiss.

Trag die Haare so, wie du dich wohlfühlst, egal, was die anderen meinen. Du kannst viele Leute fragen, und jeder wird dir etwas anderes sagen. Ich hatte früher auch sehr lange Haare, inzwischen trage ich sie kurz.