Freundin meinz ich bin langweilig?
Meine Freundin meint ich binn lw weil ich nicht mehr so feiern gehe…
Sie ist arbeitslos, und unverheiratet.. Und ständig am trinken, oder fährt mit ihrer Bekannten herum.
Ich bin verheiratet, und trage Verantwortung.. Und dann meist Abends kaputt vom stressigen Alltag! Da hat man halt keine Lust mehr auf Club etc..
Oder bin ich wirklich spiessig und langwellig… :( ich gehe gerne in die Sauna, oder spazieren
16 Stimmen
7 Antworten
Mach doch einfach das, womit Du Dich wohl fühlst. Langweiler sind die, die jedem Trend hinterherrennen. Aber Menschen, die ihr eigenes Ding durchziehen, finde ich interessant. Wenn es arbeiten, Sauna und spazieren gehen ist, ist das ok, wenn das feiern ist, ist es auch ok. Hauptsache, Du machst dein Ding (und das bedeutet, nicht unbedingt, dass Du das machst, was deine Freundin gut findet).
Wenn du glücklich mit deinem Leben bist ist doch alles gut :)
Lass dir von Personen wie ihr nichts sagen.
Du hast dich ja für das Leben entschieden, also was interessiert es dich, was andere darüber denken. Vielleicht ist sie auch ein wenig neidisch, weil sie sich insgeheim auch Struktur wünscht.
du könntest vielleicht schon mal ein bisschen raus gehen, was trinken, bowlen, ..hobbies ?.. gegen Sauna hab ich nichts...
Mit vielen Menschen ist tatsächlich nichts mehr los sobald sie heiraten und Kinder kriegen...
und dann wundern die sich dass sie nicht mehr gefragt werden ob sie mitkommen wollen :D
Ich unternehme viel! Es geht darum nicht mehr zu feiern und trinken
Ist doch okay so dein Leben. Nur weil sie keinen Job und keine Verantwortung hat muss das nicht heißen, dass du genau so werden sollst
Nach der getaner Arbeit ist man kaputt, einkauf haushalt.. mir ist Struktur sehr wichtig
Struktur..= oder zumindest einen Job :) Männer sind erstmal unwichtig und machen nur Stress