Freundin meinz ich bin langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein genau richtig vernünftig 63%
Du bist langweilig geworden:( 38%

7 Antworten

Nein genau richtig vernünftig

Mach doch einfach das, womit Du Dich wohl fühlst. Langweiler sind die, die jedem Trend hinterherrennen. Aber Menschen, die ihr eigenes Ding durchziehen, finde ich interessant. Wenn es arbeiten, Sauna und spazieren gehen ist, ist das ok, wenn das feiern ist, ist es auch ok. Hauptsache, Du machst dein Ding (und das bedeutet, nicht unbedingt, dass Du das machst, was deine Freundin gut findet).

Du bist langweilig geworden:(

Du hast dich ja für das Leben entschieden, also was interessiert es dich, was andere darüber denken. Vielleicht ist sie auch ein wenig neidisch, weil sie sich insgeheim auch Struktur wünscht.

Morty712  21.10.2022, 21:50

Struktur..= oder zumindest einen Job :) Männer sind erstmal unwichtig und machen nur Stress

Railuoy  21.10.2022, 21:57
@Morty712

Ja ist auch nicht unsere Angelegenheit. Ich schätze mal die beiden haben sich einfach auseinander gelebt.

Du bist langweilig geworden:(

du könntest vielleicht schon mal ein bisschen raus gehen, was trinken, bowlen, ..hobbies ?.. gegen Sauna hab ich nichts...

Mit vielen Menschen ist tatsächlich nichts mehr los sobald sie heiraten und Kinder kriegen...

und dann wundern die sich dass sie nicht mehr gefragt werden ob sie mitkommen wollen :D

Linalu99
Fragesteller

Ich unternehme viel! Es geht darum nicht mehr zu feiern und trinken

Morty712  21.10.2022, 21:49
@Linalu99

dich zwingt ja keiner zu trinken Süße... du kannst auch Cocktails trinken mit osaft und Melone... und musik hören, karaoke singen... aber dann hat dein mann wohl Angst dass du fremd gehst

Nein genau richtig vernünftig

Wenn du glücklich mit deinem Leben bist ist doch alles gut :)

Lass dir von Personen wie ihr nichts sagen.

Nein genau richtig vernünftig

Ist doch okay so dein Leben. Nur weil sie keinen Job und keine Verantwortung hat muss das nicht heißen, dass du genau so werden sollst

Linalu99
Fragesteller

Nach der getaner Arbeit ist man kaputt, einkauf haushalt.. mir ist Struktur sehr wichtig