Ist es lesbisch mit einem trans-Mädchen Sex zu haben(als Frau)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie man sich dabei fühlt. Wenn man sich hingezogener zu Frauen fühlt dann ist man Bi,Lesbisch. Aber es heißt nicht dass wenn du mit einem Mädchen Sex hast dass du Automatisch Lesbisch bist.

Vielleicht passt zu Dir gar keine Einteilung im Sinn von hetero/lesbisch/bi/etc, sondern, dass ihr das genießt und nicht zu viele Gedanken drum macht. Vielleicht bist Du "nicht eindeutig orientiert", was die bevorzugten Aktivitäten bzw. Menschen betrifft.

Trans Frauen sind ganz normale Frauen also wäre es lesbisch oder zumindest bi oder so mit ihr zu schlafen. Kann aber auch sein dass man sich nur bisschen ausprobiert aber, dass sie transgender ist, stört nicht daran

Sich als Frau/Mädchen in eine Transfrau zu verlieben ist lesbisch bzw. bi, falls man auch auf Männer steht.

Ich denke schon weil du sein weiblich äußeres erscheinungs Bild hübsch findest