Ist es komisch seiner Katze was zum Geburtstag zu „schenken“?
Meine Katze hat in 3 Tagen Geburtstag und ich hab einer Freundin gesagt das ich gern ein klein „Kuchen“ aus Katzen Futter machen würde, und ein Spielzeug ihr kaufen würde.
Sie hat dazu gesagt das es ja total komisches sei und Katzen ja keine Menschen sind.
Wie finden ihr das? Mir macht es ja nichts aus wenn sie es anders macht aber ist es komisch wenn ich das Geburtstag meiner Katze feiern würde?
LG savetheturtles
8 Antworten
ich find das übel süüüüß
PS: ich finds gut, das die Katze schwarz ist xD ^^
Machen wir ebenso. Unsere Tiere sind Teil der Familie, also feiern wir auch deren Geburtstag. Meine Katzen, sowie unsere Hunde bekommen auch Geschenke. Für die Hunde wird dann auch immer was leckeres zum Essen besorgt oder Hundekekse gebacken
Früher haben wir auch unseren Mäusen zu Weihnachten einen kleinen Tannenbaum ins Gehege gestellt und ein Futterpäckchen als Geschenk. 😅
Ich denke dass soll jeder so handhaben, wie es ihm gefällt. Natürlich gibt es immer Leute die anderer Meinung sind.
Ja sehe ich auch so, ich finde auch das es jeder so machen soll wie er/sie will.
Wieso? Hab ich auch immer gemacht wenn ich Haustiere hatte. Kenne auch Leute die das machen. Ist doch normal! 😀👍 Finde das super von Dir! Und Deine Katze freut es auch.
Die Katze wird zwar nicht verstehen, aber sich freuen. Mehr gibt es nicht zu sagen. Mach wie du möchtest
Meine Tochter will jedem und zu jeder Gelegenheit etwas schenken. Das wäre doch mal eine schöne Welt, würde jeder so denken
Nein, ich finde das überhaupt nicht komisch. Mein 🐕und meine🐈 bekommen dann auch immer ein besonderes " Leckerli " Auch zu Weihnachten.
Honey bekommt Pastete und Dino einen Schinkenknochen. Gibt es speziell für Hunde.
Hört sich lecker an😂🥰
Ob ich es essen würde wäre was anderes. Da würde ich doch lieber Fischköpfe essen😂💀
Ich hoffe du träumst mal davon 😂💀🥰
Dann habe ich alles erreicht 😂💀🥰
Danke für die Antwort