Ist es komisch mit der eigenen Schwester in einen Bett zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

8 Antworten

Ja

Kommt allerdings darauf an, wie alt ihr beide seid!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hello7275
Fragesteller

Ich 15 sie 17

stowaway  30.10.2023, 15:46
@Hello7275

Kurzfristig mag das ja gehen, - aber längerfristig nicht, - denn ihre seid beide in der Pubertät, - da braucht jeder seine Privatsphäre!

Nein

Wenn es nun einmal anders nicht möglich ist.

Ich musste als Jugendlicher nach der Trennung meiner Eltern auch die ersten Monate zusammen mit meinem Bruder das Bett teilen, da mehr noch nicht drin war und unsere eigenen Zimmer jeweils noch Baustellen waren zu dem Zeitpunkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

hah in gewisser Weise nein-aber es kommt auf das Alter an und ob Bruder und schwester-dann wäre es wenn älter bedenklich ja haha

Hello7275
Fragesteller

Ich bin 15 und sie 17

Hello7275
Fragesteller
@ArminJ19732023

Ich nicht aber sie macht manchmal sexuelle Anspielungen, sie ist generell pervers

Nein

nein, ist nicht komisch. wenn ihr beide damit kein problem habt...aber wenns zu kuschelig wird, an die verhütung denken.

Hello7275
Fragesteller

Wir haben nicht vor liebe zu machen

ghost784  30.10.2023, 15:29
@Hello7275

nun, dann ist es ja egal. wär aber auch egal, wenn ihr trotzdem "liebe macht" solang ihr es nicht weitererzählt. aber nur gemeinsam in einem bett - geht klar

Hello7275
Fragesteller
@ghost784

Aber werden dann nicht unsere Gene vermischt?

ghost784  30.10.2023, 16:03
@Hello7275

wenn ihr gemeinsamen sex habt und nicht verhütet, ja, dann werden eure gene vermischt. wenn ihr nur nebeneinander in einem bett liegt, dann liegt ihr nur nebeneinander in einem bett.

Nein

Nein solange nichts passiert ist das das normalisiert der welt