Ist es komisch mit der eigenen Schwester in einen Bett zu schlafen?
Es ist auch ziemlich eng :/
22 Stimmen
8 Antworten
Kommt allerdings darauf an, wie alt ihr beide seid!
Kurzfristig mag das ja gehen, - aber längerfristig nicht, - denn ihre seid beide in der Pubertät, - da braucht jeder seine Privatsphäre!
Wenn es nun einmal anders nicht möglich ist.
Ich musste als Jugendlicher nach der Trennung meiner Eltern auch die ersten Monate zusammen mit meinem Bruder das Bett teilen, da mehr noch nicht drin war und unsere eigenen Zimmer jeweils noch Baustellen waren zu dem Zeitpunkt
hah in gewisser Weise nein-aber es kommt auf das Alter an und ob Bruder und schwester-dann wäre es wenn älter bedenklich ja haha
Ich nicht aber sie macht manchmal sexuelle Anspielungen, sie ist generell pervers
nein, ist nicht komisch. wenn ihr beide damit kein problem habt...aber wenns zu kuschelig wird, an die verhütung denken.
nun, dann ist es ja egal. wär aber auch egal, wenn ihr trotzdem "liebe macht" solang ihr es nicht weitererzählt. aber nur gemeinsam in einem bett - geht klar
wenn ihr gemeinsamen sex habt und nicht verhütet, ja, dann werden eure gene vermischt. wenn ihr nur nebeneinander in einem bett liegt, dann liegt ihr nur nebeneinander in einem bett.
Nein solange nichts passiert ist das das normalisiert der welt
Ich 15 sie 17