Lässt ihr eure Geschwister bei euch schlafen oder sie euch bei denen?

13.06.2024, 00:24

Oder teilt ihr nicht gerne ein Bett und schlaft lieber alleine?

6 Antworten

Als wir Kinder waren haben wir das an den Wochenenden regelmäßig gemacht, um dann bis tief in die Nacht hinein Nintendo zu spielen. Ab er der Pubertät, als wir 13/15 wurden, hat sich das dann geändert.

Jetzt im Erwachsenenalter würde ich das Bett nur noch zu besonderen Situationen mit meinen Brüdern teilen. Zum Glück haben wir das gleiche Geschlecht und haben einen guten Draht zueinander, das macht es einfacher.

Hätte ich Schwestern wäre mir das doch etwas zu merkwürdig. Dann nur noch im Notfall.

Wenn es meinen kleinen Geschwistern nicht gut geht und sie den Wunsch haben mit mir im Bett zu schlafen dann habe ich da nichts dagegen und mache es gerne. Kam auch schon vor. Natürlich nur wenn das Bett breit genug ist.

Als sie klein waren sind sie gerne mal zum Kuscheln gekommen, aber natürlich doch eher zu Mama und Papa. 🙂

Kam bis jetzt nur mal ganz selten vor dass mein kleiner Bruder mal zu mir ins Bett gekommen ist. Aber er weiß dass er jederzeit zu mir kommen darf und mich aufwecken darf wenn was ist. Er ist 10, ich m20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber kleine Geschwister