Ist es komisch ihm sowas zu schenken?
Hallo,
es gibt einen Typen den ich jetzt schon so ziemlich genau 3 Jahre sehr gerne hab. Er wohnt knapp 400 km weg von mir und diese Woche haben wir uns das erste Mal gesehen. Es ist nicht so, dass wir es nicht vorher schon probiert haben! Aber es gab öfters mal Komplikationen. Genauer muss ich da jetzt nicht drauf eingehen. Nunja… unser Treffen war sehr schön, wir hatten beide sehr viel Spaß und werden das ganze auch wiederholen.
meine love Language ist “gift giving“ (Geschenke verschenken) und ich hab mir eine Kleinigkeit überlegt die ich ihm gerne per Post schicken würde!
Diesen selbst gebastelten Blumenstrauß und das Buch „der kleine Prinz“ wir haben schon das ein oder andere mal darüber gesprochen und ich hab ein paar Notizen hinzugefügt. Außerdem will ich noch einen kleinen Brief schreiben.
Denkt ihr das ganze wäre zu aufdringlich? Zu viel? Oder irgendwie unangebracht?
Ich bin mit ziemlich sicher dass er mich auch mag!
Also was sagt ihr? Vielen dank euch für die Antworten und Galigrü 😃
1 Antwort
Ich kenne ihn ja nicht, aber ein persönliches Geschenk ist immer schön. Ich finde, das sieht total süß aus😍
Danke :) Wir beide haben auch nicht unbedingt so viel Geld zur Verfügung und darum versuche ich mit so kleinen Aufmerksamen Gesten zwischendurch einfach zu zeigen wie viel er mir bedeutet!