Ist es komisch das mein Ringfinger kürzer ist als mein Zeigefinger?

2 Antworten

Nö ist bei mir auch so. Und ein Vergleich auf Arbeit zeigte, dass das bei allen so ist. (es wurden wirklich nur die Finger verglichen)

Allerdings sitzt der Ringfinger ein wenig weiter unten am Mittelhandknochen. Er könnte also dennoch länger sein als der Zeigefinger, je nach dem von wo man misst.

Wenn du Ring- und Zeigefinger auf der gleichen Basislinie ausrichtest, dann sind sie etwa gleich lang - mit geringen Abweichungen nach unten und oben

Gruß