Zeigefinger unterschiedlich lang?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übrigens ist beimir auch so hab ich grad gemerkt : bin auch 15 xD

Ja, das ist normal. Wahrscheinlich sind Deine Beine auch verschieden lang und einer Deiner Hoden hängt weiter runter als der andere usw.

Bei Frauen hängt meistens auch eine Brust weiter runter.

Und die beiden Arme sind auch verschieden lang, die beiden Lungenflügel sind verschieden gross usw. usf.

Alles ganz normal.

ja ist normal, keine körperseiten sind komplett gleich. meistens ist sogar ein bein oder ein arm etwas lönger als der andere

Es gibt auch Menschen mit unterschiedlich langen Füßen - die haben wirklich ein Problem, wenn sie passendes Schuhwerk kaufen wollen.

Hallo, das kann sich noch ändern. Du bist noch nicht ausgewachsen. Es könnte aber auch bleiben, weil der Mensch fast nie zwei gleiche Seiten hat. Das wäre aber ja nicht schlimm. Ist dann doch etwas besonderes was nicht jeder hat.