Unterschiedlich lange Körperteile Arzt?

3 Antworten

Der Arzt oder Orthopäde kann Dir Physiotherapie verschreiben . Eventuell kann er mehr oder schonmal eine Skoliose feststellen . Falls es an den Wirbeln oder der Beinlängendifferenz ( Hüfte ) sind auch Dorn - Breuss Behandlungen sehr gut ; ansonsten Osteopathie usw. . Es ist auf jeden Fall langfristig verbesserbar . Auch Stretching , Dehnen usw. können helfen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kannst du nicht ändern. Bei Beinen kann eine Differenz von 2 - 3 cm vom Körper kompensiert werden.

Hallo ich habe das gefühl meine Arme sind auch unterschiedlich lang, das ist eher normal, auch viele Menschen haben auch unterschiedlich lange beine das ist auch nichts ungewöhnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung