Ring am Ringfinger ohne das ich liiert bin?

7 Antworten

Solange es sich nicht um einen Ehering handelt, kannst du an jedem deiner Finger entweder einzeln oder gleichzeitig Ringe tragen.

Die Frage die dabei für dich von Bedeutung ist, ist

° auf welchen deiner Finger sieht ein bestimmter Ring besonders gut aus (betont wowohl Finger als auch die Hand vorteilhaft)

° auf welchen deiner Finger stört dich dieser Ring nicht (Bleibe ich damit nicht andauernd hängen ... etc.)

° auf welchen Finger passt der Ring größenmäßig, damit du ihn nicht unbemerkt "abstreifen" und verlieren kannst.

Es gibt viele Frauen die tragen einen "Ehering" am Finger als Tarnung um nicht stets abgebaggert zu werden obwohl sie gar nicht liiert sind: Ich persöndlich kenne 2 Frauen und die obere Aussage stamt von einer. Im übrigen kannst Du soviel Schmuck tragen wie Du willst & hat auch keine Bedeutung.

Hallo Silentneelix,

du kannst Ringe tragen, so viele du möchtest. Das muss nicht unbedingt eine Bedeutung haben.

Bis vor zwei Jahren habe ich acht Ringe getragen. Jetzt habe ich sie auf zwei reduziert. Der eine war sogar mein Ehering, in den ich einen Stein reinsetzen lassen habe. Ein Bekannter meinte zwar, das sähe aus, als wenn ich verheiratet wäre. Aber für mich ist das kein Problem. - Im Zweifelsfall kann nachgefragt werden.

Frohe Ostern

Virginia

Es kommt nicht darauf an, WO du einen Ring trägst, sondern was für ein RING das ist. Wenn du ganz normalen Modeschmuck am Ringfinger trägst wird niemand denken, dass du liiert bist. Wenn du hingegen einen Verlobungsring am Mittelfinger trägst wirkt das schon ein bisschen deutlicher. Ich trage auch einen Ring am Ringfinger und bin nicht liiert... Lg, NovaStar96

Ist nicht komisch aber wenn du einen Ring trägst der irgendwie nach Hochzeit oder Verlobung ausschaut dann kommt es nur komisch vor. Sonst ist es normal.