Ring am Ringfinger ohne das ich liiert bin?

7 Antworten

Nein, dass kommt nicht komisch rüber. Erst wenn du einen Ring trägst, der nach Ehering aussieht, könnte es zu Fragen kommen.

Solange es sich nicht um einen Ehering handelt, kannst du an jedem deiner Finger entweder einzeln oder gleichzeitig Ringe tragen.

Die Frage die dabei für dich von Bedeutung ist, ist

° auf welchen deiner Finger sieht ein bestimmter Ring besonders gut aus (betont wowohl Finger als auch die Hand vorteilhaft)

° auf welchen deiner Finger stört dich dieser Ring nicht (Bleibe ich damit nicht andauernd hängen ... etc.)

° auf welchen Finger passt der Ring größenmäßig, damit du ihn nicht unbemerkt "abstreifen" und verlieren kannst.

Es kommt nicht darauf an, WO du einen Ring trägst, sondern was für ein RING das ist. Wenn du ganz normalen Modeschmuck am Ringfinger trägst wird niemand denken, dass du liiert bist. Wenn du hingegen einen Verlobungsring am Mittelfinger trägst wirkt das schon ein bisschen deutlicher. Ich trage auch einen Ring am Ringfinger und bin nicht liiert... Lg, NovaStar96

wie viel kostet es einen ring reperieren zu lassen

hallo

da mein ring in 2 teile gebrochen ist wollte ich fragen wie viel so eine reperatur kosten würde er war zwar nicht teuer aber er ist sehr schön

ring: silber 3mm dünn

...zur Frage

Aragorn's Ring tragen

Hallo Leute, ich wollte mir zum Geburtstag Aragrons Ring bzw. Barahirs Ring wünschen und diesen dann tragen. Doch kommt das nicht nen bisschen komisch rüber oder so ? Ich trage auch schon (als Kette den einen Ring). Ich will nicht schwul Wirken oder so.

LG

...zur Frage

Zu viele Ringe, an einer Hand?

Hallo. ich wollte wissen, ob ich zu viele Ringe an einer Hand trage.


Ich trage zwei Ringe, an der linken Hand. Einen 'normalen' Ring und einen Ring den man vorne trägt, das ist so ein Ring, den man hinter dem ersten Knochen am Finger trägt, also den ersten Knochen nach dem Nagel. Ich trag meinen genau hinter dem Knochen. Ich hoffe meine Erklärung war hilfreich.


Diese zwei Ringe trage ich am linken Ringfinger. Sie haben eine Bedeutung für mich, habe sie aber nicht geschenkt bekommen sondern selber gekauft. Dann will ich noch einen Ring am rechten Ringfinger tragen. Dieser hat aber keine Bedeutung für mich. Kommt das blöd?


Ich will nicht aber auch nichts wegen, Ehering und Verlobungsring hören, bitte.


Ich hab gelesen, dass zu viele Ringe Tussihaft wirken sollen. Wirke ich dann wie eine Tussi, wenn ich zu viele Ringe trage? Meine Mama trägt auch viele Ringe und ich finde nicht das das komisch ausschaut. Kann aber auch sein, weil ich weiß das viele der Ringe eine Bedeutung für sie habe.


Danke im Voraus, Snew.

...zur Frage

An welche Hand den Ring?

An welcher Hand trägt man bzw würdet ihr einen Ring (als Mann tragen)? Ich trage links meine Uhr und recht manchmal ein Armband. Es ist keine Ehering, oder sonst ein Ring mit Bedeutung und ich trage den Ring am Ringfinger. Bin Rechtshänder.
Danke in voraus :)

...zur Frage

Welche (Finger-)Ringkombinationen sehen bei Jungs gut aus?

Hallo,

als Junge (16) trage ich seit Jahren Edelstahlringe. Mit 12 habe ich den ersten bekommen und inzwischen habe ich 5 verschiedene Ringe (alle so zwischen 10 und 14 Millimetern breit), die ich allerdings nicht gleichzeitig trage, meistens trage ich nachwievor nur einen Ring, selten mal zwei, aber dann auch an zwei verschiedenen Händen. Ich hätte allerdings Lust, auch mal 3, 4 oder vielleicht sogar 5 Ringe zu tragen, dann muss ja auch zwangsläufig mehr als ein Ring an einer Hand sein und da fehlt mir so ein bisschen die Kreativität und die Ahnung, was gut/vertretbar aussieht.

Deswegen brauche ich euren Rat: Wie viele Ringe sollten es maximal sein? Eher die Kombination Zeigefinger+Mittelfinger, oder Mittelfinger+Ringfinger oder Ringfinger+ kleiner Finger? Oder wie sieht es mit Zeigefinger+Ringfinger/kleiner Finger aus? Würden theoretisch auch noch drei Ringe pro Hand gut aussehen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?