Gestank unter meinem ring

7 Antworten

Wenn der Ring aus Stahl ist und nicht aus Silber, dann musst Du damit leben oder ihn nachts ausziehen. Komischerweise fängt Edelstahlschmuck auf der Haut an zu stinken wenn zu wenig Luft dran kommt. Das ist auch das Problem mit den Plugs, darum sind Hornplugs viel angenehmer. Falls der Ring aber aus Silber ist, könnte es mit Deiner Handcreme zusammenhängen, je nach Inhaltsstoffen könnte es komische Reaktionen mit dem Silber geben. Bin neugierig: Aus welchem Material ist er? LG atenga

Also, ich trage einen Ring aus edelstahl und habe keine Probleme mit dem Stinkenden Finger ;) Ich nehme ihn eigentlich nur ab wenn ich meine Hände eincreme und das kommt nicht jeden tag vor! Man muss nur ein bisschen mit Ihm spielen...also drehen oder so! Also mein Ringfinger stinkt auch nicht!

0
@steffiHobbylos

Wahrscheinlich kommt es asuf die Legierung an! aaaAuf jeden Fall ist es ein bekanntes Problem, vor allem bei Ringen, die sehr eng sitzen. Und, wie gesagt, bei den Plugs.

0

Sorry, hab das Material erst jetzt gesehen! alles klar? LG

0

Also zu ENG muss der Ring nicht zwangsläufig sein. Da kommt einfach zu wenig Luft hin und die Feuchtigkeit kann nicht richtig abziehen. Sicher ist Deine Haut an der Stelle auch "schrumpelig"? Da hilft nur: Regelmäßig Ring abnehmen, waschen, Luft rankommen lassen (bis die Haut wieder "normal" aussieht) und dann Ring wieder an... Kannste eigentlich auch mit "Käsefüßen" vergleichen; ist das gleiche Prinzip... ;-)

Kann am Material liegen, nimmst du Medikamente? versuch dochmal klaren Nagellack im inneren des Ringes zu machen, wäre ein Versuch wert, wenn dir viel am Ring liegt, dein Ehering musst du halt in ein anderes Material nehmen.

Aragorn's Ring tragen

Hallo Leute, ich wollte mir zum Geburtstag Aragrons Ring bzw. Barahirs Ring wünschen und diesen dann tragen. Doch kommt das nicht nen bisschen komisch rüber oder so ? Ich trage auch schon (als Kette den einen Ring). Ich will nicht schwul Wirken oder so.

LG

...zur Frage

Hat ein Ring am linken Ringfinger immer eine Bedeutung?

Gibt es auch Männer, die "einfach so" einen (silbernen) Ring am linken Ringfinger tragen würden, bloß weil sie es schön finden oder kann man in einem solchen Fall davon ausgehen, dass sie vergeben (verlobt oder verheiratet) sind?

...zur Frage

Wenn man den Ring in der linken Hand (Ringfinger) trägt ist man dann verheiratet oder nur bei rechten Ringfinger?

Z.b bei den deutschen

...zur Frage

Zu viele Ringe, an einer Hand?

Hallo. ich wollte wissen, ob ich zu viele Ringe an einer Hand trage.


Ich trage zwei Ringe, an der linken Hand. Einen 'normalen' Ring und einen Ring den man vorne trägt, das ist so ein Ring, den man hinter dem ersten Knochen am Finger trägt, also den ersten Knochen nach dem Nagel. Ich trag meinen genau hinter dem Knochen. Ich hoffe meine Erklärung war hilfreich.


Diese zwei Ringe trage ich am linken Ringfinger. Sie haben eine Bedeutung für mich, habe sie aber nicht geschenkt bekommen sondern selber gekauft. Dann will ich noch einen Ring am rechten Ringfinger tragen. Dieser hat aber keine Bedeutung für mich. Kommt das blöd?


Ich will nicht aber auch nichts wegen, Ehering und Verlobungsring hören, bitte.


Ich hab gelesen, dass zu viele Ringe Tussihaft wirken sollen. Wirke ich dann wie eine Tussi, wenn ich zu viele Ringe trage? Meine Mama trägt auch viele Ringe und ich finde nicht das das komisch ausschaut. Kann aber auch sein, weil ich weiß das viele der Ringe eine Bedeutung für sie habe.


Danke im Voraus, Snew.

...zur Frage

An welche Hand den Ring?

An welcher Hand trägt man bzw würdet ihr einen Ring (als Mann tragen)? Ich trage links meine Uhr und recht manchmal ein Armband. Es ist keine Ehering, oder sonst ein Ring mit Bedeutung und ich trage den Ring am Ringfinger. Bin Rechtshänder.
Danke in voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?