Ist es komisch als Mädchen viel Rock zu hören?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Gegenfrage -----> wer sagt denn, dass ein Mädchen mit 12 Jahren in Endlosschleife Helene Fischer oder Plastikpop à la "Toggo Music" hören muss? Eben :)

Find' es cool, wenn dir Rock & Metal lieber sind: Gehe deine eigenen Wege weiterhin :)

Eulchen236
Fragesteller

Danke :)

Wieso sollte es komisch sein? Jeder hört dass, was er gerne hört. Ich denke dass jeder einen eigenen Geschmack hat. Und auch wenn jemand sagt, dass es komisch ist, oder dass du etwas männlicher (keine Beleidigung oder so) bist, dann lass ihn/sie doch reden und erzählen, hör einfach nicht hin!

Eulchen236
Fragesteller

Danke :)

hanni5001  18.12.2016, 20:22

Gern geschehen, aber lass dich nicht von anderen runterziehen oder so

Eulchen236
Fragesteller

Ok :)

Nein gar nicht hör das wo mit du dich wohlfühlst, was du feierst, wo du glücklich mit bist! eine meiner Freundinnen ist Gunner also ein Metalhead, sie hört auch Rock Musik und wenn jemand damit nicht klar kommt, dann lass dich nicht stören! Mach dein Ding und tue das was du für richtig hälst! bleib aufjedenfall so wie du bist das ist einfach dein Geschmack!

Eulchen236
Fragesteller

Danke :)

Kein Problem. Noch besser wäre es, wenn du öfters einen Rock tragen würdest. Dann wärst du wenigstens ein richtiges Mädchen und absolut nicht komisch.

Eulchen236
Fragesteller

Aha also bin ich kein Mädchen oder was? NUR weil ich andere Musik höre bin ich nicht gleich ein Mädchenjunge...

Ist doch geschmackssache :) Hör das, was Du magst!

Eulchen236
Fragesteller

danke :)