eine frage an die mädchen. findet ihr es ok wenn euer freund rock, hard rock, metal, grunge und

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

find ich gut 79%
ist mir egal 8%
naja ich mags nich aber wenns ihm gefällt 8%
ist ok 4%
geht garnicht 0%

27 Antworten

find ich gut

ich hör ja selbst rock, metal und co. da würd es mich nicht stören sondern sogar freuen :) und ich befürchte das er vielleicht mit meiner musik probleme haben könnte xDD ich hör auch mal gern was ganz hartes aber auch mal was ehr seltsames^^

um ehrlich zu sein, ist es egal was er hören würde, solange alles andere passt ist es ok^^ wenn ich das was er hört ganz schlimm finden würde, würde ich versuchen mit ihm ein kompromiss zu finden oder wenigstens zu reden^^

allgemein: egal was du hörst, es ist deine sache. und auf den musikgeschmack kommt es eh nicht an wenn man sich liebt! :)

ist mir egal

also ich finds gut (: ich bin selbst metalhead :D ich liebe metal... ich finde es sogar super ,dass mein freund metal hört (:... aber mir wär es egal wenn er jetzt kein metal hören würde (: es kommt ja ncht auf die musik an die man hört sondern auf die person selbst (:

find ich gut

immer diese vorurteile gegen uns !! mal im ernst leute die hip hop und so einen mist hören sind und werden immer agressiver !! meist sind es leute die so musik hören die irgendwann im knast landen und das zu recht! es ist bewiesen so doof es auch klingt... das leute die harte rock musik intelligenter sind als ander!

ich bin jetzte schon mit meinen freund seit9 monaten zusammen und er hört nur sowas ...asking alexandrian , a day to remember usw. und ich höre eher klassischen rock und trotzdem find ich es eig richtig gut das er sowas hört da männer männer sein müssen und nicht irgendwelche pussys die wie schwuchteln in behinderten clubs tanzen!!

soooo das war eine harte ansage aber glaub mir leute die deine musik nur müde belächeln sind es einfach nicht wert von dir aufmerksamkeit zu bekommen !!

liebe grüße ,

rockabilly ana ;)

PS : komm blos nicht auf die idee dein musikrichtung zu ändern!! =)

keine sorge die musik bleibt :D

0

Klasse Beurteilung!! Hip-Hopper und Metaller sind halt Repräsentanten verschiedener Welten. Schwerter, Schilde und Thors Hammer!! Das ist nix für Hopper.

0
@kontalis

ich hab gegen keinen was!! aber eins muss ich schon sagen. rocker sind viel netter und teils auch ruhiger als "hopper". in meiner schule höhren fats alle nur rap,hip hop und techno. die haben alle eine riesen fre.sse und ziehen über die rocker her. ich höhr immer schon rock. mann siehts mir aber nicht an. ja gut hab mittellange haare aber bei mir denken die meisten ich höhr irgendwie deutsche musik wie ich und ich oder ähnliches. aber ich bin auch noch nie mit der "mode" gegangen erst recht nicht bei musik

0

Also ich bin ein Mädchen & finde Asking Alexandria total klasse :') :b Und classic rock aber auch :b

0
find ich gut

Also ich fänd's gut hier in der Gegend mal ein paar Jungs zu treffen die anständige Musik hören.

Die halbe Welt hat halt null Geschmack und findet 'Musik' mit größtenteils niveaulosen Texten, in denen es nur um sonstige Tätigkeiten geht, gut.
Ich persöhnlich finde sowas also völlig okay. Weshalb auch nicht :D Soll doch jeder hören was er will ^-^

ist ok

warum sollte es nicht okay sein ...wenn ihr so einen musikgeschmack habt , dann ist es doch in ordnung . lass es die anderen ruhig belächeln ...die beruhigen sich auch irgendwann . lg

das die mich belächeln is mir total egal. wollt nur mal wissen was mädchen davon halten. 2 freundinnen von mir höhren sellbst rock

0

Was möchtest Du wissen?