eine frage an die mädchen. findet ihr es ok wenn euer freund rock, hard rock, metal, grunge und

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

find ich gut 82%
ist mir egal 9%
ist ok 5%
naja ich mags nich aber wenns ihm gefällt 5%
geht garnicht 0%

24 Antworten

find ich gut

JA Mann, absolut. Wenn deine Freundin das  nicht mag.. kann ich euch auch nicht helfen. Aber ich finds super.

ist ok

warum sollte es nicht okay sein ...wenn ihr so einen musikgeschmack habt , dann ist es doch in ordnung . lass es die anderen ruhig belächeln ...die beruhigen sich auch irgendwann . lg

das die mich belächeln is mir total egal. wollt nur mal wissen was mädchen davon halten. 2 freundinnen von mir höhren sellbst rock

0
find ich gut

Ich bin keine Frau,aber Doro Pesch und Amanda Somerville machen auch Hard Rock.Lass dir nicht die Musik schlecht reden.Wenn du sie magst ist das doch deine Sache.Wer das nicht mag muss es auch nicht hören.

Das kommt aber aufs Mädchen an: Wenn sie selbst solche Musik hört, wird es ihr ziemlich egal sein bzw. sie wird sich sogar freuen. Wenn sie selbst einen komplett anderen Musikgeschmack hat, wird es sie wohl eher stören oder ihr ist es auch egal. Aber das kommt halt darauf an.

Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack. Solang man es nich übertreibt, ist es ok. Aber wenn ich mit jemandem zusammenleben müsste, der mich von Morgens bis Abends nur mit dieser Musik bombardieren würde, dann würde ich mir überlegen, Schluss mit dem zu machen.

Was möchtest Du wissen?