MP3 convert irgendwie so heißt eine Webseite, dort kann man den Link von YouTube Videos oder Stichpunkte eingeben, dann kann man dass Video legal downloaden. In Video Format oder MP3 oder so.

...zur Antwort

Du musst nur aufpassen, sie nicht blöd dastehen zu lassen. Kaufe ihr auf jeden Fall etwas kleines, aber wenn sie dann nichts für dich hat und ihr mit anderen noch da seid, ist dass peinlich und dass ist schlimm für eine Frau/Mädchen!

...zur Antwort

Wieso sollte es komisch sein? Jeder hört dass, was er gerne hört. Ich denke dass jeder einen eigenen Geschmack hat. Und auch wenn jemand sagt, dass es komisch ist, oder dass du etwas männlicher (keine Beleidigung oder so) bist, dann lass ihn/sie doch reden und erzählen, hör einfach nicht hin!

...zur Antwort
Wie bekomme ich eine letzte Chance von ihm?

Ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit mir WIRKLICH zu HELFEN! Dumme Kommentare bitte bleiben lassen!

Mein Freund und ich waren jetzt knapp 5 Monate zusammen und in den letzten zwei Monaten war es schwierig weil ich immer Stress geschoben habe.. Ja ihr lest richtig, ich gebe zu dass ich an der Trennung Schuld bin. Ich habe ihn als selbstverständlich gesehen und habe ihn total mies behandelt... Ich bereue mein Verhalten zutiefst und ich weiß, dass ich mich ändern WERDE!

Nur hat er vorgestern mit mir Schluss gemacht.. Er hat gesagt es ist erstmal vorübergehend Schluss und das er hofft, dass es kein aus für immer ist aber das er einfach nicht mehr kann, dass ich ihn total blamiert und lächerlich gemacht habe. Außerdem sagte er, dass er mir nicht glaubt, dass ich mich ändere, weil ich so viele Chancen hatte

.. Jetzt haben wir kein Kontakt weil er nachdenken will aber er hat mir versprochen sich zu melden.. spätestens um für immer Schluss zu machen.. Eine Freundin hat ihm geschrieben weil sie nicht mit ansehen konnte wie schlecht es mir seitdem geht. Da hat er ihr geschrieben dass ich keine Chance mehr verdient habe.. Meint er das wirklich so oder ist das die Wut die da spricht? Werde ich nie wieder die Chance haben, ihn zu küssen und im Arm zu haben?

 Er ist ein ehrlicher Junge mit einem riesen Herz. Er ist ehrlich zu mir und er würde mir niemals unnötig Hoffnungen machen, weil er weiß, dass es mir noch mehr das Herz brechen würde.

 Er hat noch nie jemanden was getan und ich bereue es wie ich mit ihm umgegangen bin! Ich würde alles dafür tun, dass er mir eine letzte Chance gibt. Ich habe mit ihm alles durchgemacht, ich habe mit ihm Erfahrungen gesammelt und ich will mit ihm noch ganz viele weitere Erfahrungen dazu sammeln.. Ich habe panische Angst ihn für immer verloren zu haben, es würde mich killen, weil er einfach mein Leben ist..

Ich habe ihm gestern einen Brief zukommen lassen in dem ich alles aufgeschrieben habe was ich fühle und Punkte, die ich zukünftig in unserer Beziehung ändern werde wenn er mir eine Chance gibt es zu beweisen.. Ich weiß nur das der Brief ihn zum nachdenken gebracht hat, allerdings weiß ich nicht ob in positiver oder negativer Weise.. ich weiß nicht mehr weiter.

Ich werde alles dafür tun um eine letzte Chance zu bekommen.. Das Schlimmste ist vor einer Woche waren wir noch unglaublich glücklich aber er denkt nur noch an die negativen Sachen, anstatt an die positiven.. Ging oder geht es jemandem ähnlich? Habt ihr Tipps für mich? Habe ich noch eine Chance, auch wenn sie nur ganz klein ist?

Ich liebe ihn über alles und ich werde kämpfen bis ich keine Kraft mehr habe!

...zur Frage

Die Sachen die du gerade beschrieben hast, hören sich grässlichan. Ich wette wenn er dass sehen würde, wass du geschrieben hast, würde er dich bestimmt sofort in den Arm nehmen und dir verzeihen. Ich finde du solltest ihm vielleicht ein Geschenk machen. Eins von Bedeutung, zB ein Bild von eurem ersten Date so. Keine Ahnung, aber ich finde du solltest ihn jetzt nicht mit Briefen oder so überheufen, nicht dass er dich nachher noch für eine verrückte Ex hält. Halte vielleicht erst mal etwas Abstand und wenn er sich entschieden hat, kann er zu dir kommen.

...zur Antwort

Vielleicht, bedeutet dass, das er nur Freundschaft will, da er nicht wirklich überlegt wass er zurückschreibt, wenn du mehr wolltest, tut es mir leid. Aber vielleicht ist es auch total anders und er steht total auf dich ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.