Ist es komisch als heterosexuelle Frau andere Frauen in Pornos geil zu finden bzw von ihnen angeturnt zu werden?

8 Antworten

Hallo

ich bin der Meinung , das in dir etwas schlummert- und zwar die Neigung zur BI-Sexualität?! Du versuchst es aber zu verträngen (denk ich) weil Du auf einer Seite den Sex mit einer Frau erotisch findest-es aber nicht aus (vielleicht) erzieherischen Gründen oder weil es nicht -lach-NORMAL ist unterdrückst?!

Aufgefallen ist mir das schon in deiner Fragestellung-Du betonst dort Hetero!!!

Ich bin auch BI und lebe es!!!-Es ist auch sich von den NORMALIS abzuheben !

NUR MUT

Ja ganz komisch ;-).

Was du erzählst sind schon zwei paar schuhe. Entweder "du stellst dir vor du bist die frau und schläfst mit dem mann der auch mitspielt" oder "dich turnt die frau selbst an". Bei dem ersten bist du hetero und beim zweiten könnt es halt schon sein das du bi oder lesbisch bist. Da musst du nur ehrlich mit dir selbst sein was von beiden. Egal wie die entscheidung ausfällt ist es in ordnung.

jolinamennen1
Fragesteller

ich könnte mir nicht vorstellen etwas mit einer frau zu haben also bin och wohl nicht bi..

DuSchonWieder80  06.03.2018, 16:10
@jolinamennen1

Doch wenn du Frauen in Pornos geil findest bist du bi, oder ist ein HeteroMann wenn er Männer geil findet auch nicht bi?

Kriegstaube  06.03.2018, 16:11
@DuSchonWieder80

Ich hab das so verstanden das sie pornos mit mann und frau schaut. Von lesbenpornos steht da oben nichts ;-). Sie stellt sich also vor mit dem mann zu schlafen.

AsemaShadowsoul  06.03.2018, 16:33
@DuSchonWieder80

Ich sag ja... Man kann durchaus auch Menschen des eigenen Geschlechts attraktiv finden, ohne was mit ihnen anfangen zu müssen.

Was soll daran komisch sein. Dich turnt es an, und das zählt.