Ist es jetzt ein Treffen oder nicht?

4 Antworten

Vielleicht wurde es gestern spät und sie hatte eventuell auch etwas getrunken, so dass sie einfach ins Bett flog, als sie nach Hause kam.

Warte mal den Vormittag ab. Wenn auch dann nichts kommt, dann war das eine ziemlich fiese Aktion von ihr.

gurkenwasser84
Fragesteller

Dann war es wenigstens nicht meine Schuld.

Prinzessle  25.02.2024, 08:28
@gurkenwasser84

Ja, sicher. Ich drücke dir den Daumen, dass sie sich doch noch meldet und sie eben gestern einfach zu müde war, um noch was auszumachen.

Warte noch den Vornittag ab! Gegen 12 mailst oder simst du ihr daß du einen Tisch reserviert hast und dich auf heute Nachmittag freust! Entweder sie meldet sich und freut sich ebenfalls darauf, oder sie schreibt so was wie "Neeeein bist du irre??? Sag den Tisch ab!!!!!"

Vielleicht kommt aber auch keine Reaktion! In diesem Fall besteht noch die Chance daß sie zu euerem Treffen auftaucht, denn vergessen kann sie es ja jetzt nach deiner "Erinnerung" nicht mehr! Die letzte Möglichkeit ist daß du hin gehst, sie kommt nicht und du machst dir dort allein einen schönen Nachmittag!

Es ist noch alles möglich...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gurkenwasser84
Fragesteller

Ja, sehr gute Idee. So wirkt es auch nicht aufdringlich, sondern erinnert sie indirekt nochmal daran, dass da ja heute etwas war.

Das klingt nicht gut😐 Wäre nett von ihr gewesen abzusagen.

Joa, wenn von ihr nichts kommt, wars das wohl.