Ist es irgendein Omen wenn eine Sonnenblumen im Garten wächst?

4 Antworten

Die logistische Erklärung:

Ein Vogel hat nen Sonnenblumenkern gefressen und sein Geschäft im Garten gemacht.

jonas25042007
Fragesteller

Ja das wird eh sein aber ich glaub nie an etwas zufälliges. Trotzdem danke

Das "Omen" ist: ein Vogel oder sonstiges Körnerfressendes Tier hat den Samen da verloren.

Das war's.

Aber Du willst wohl hören, genau an dieser Stelle fällt übermorgen um 16:37:02 Uhr MEZ in 12,5 Jahren die Sonne auf die Erde.

Ja.

jonas25042007
Fragesteller

Find ich echt nicht nett von dir. Manche menschen glauben halt an übernatürliches zeugs und ich hab hald gehofft das mir wer auf gute frage weiterhelfen kann aber anscheinend gibts hier nur freche wesen.

Runaway611  14.07.2023, 16:28
@jonas25042007

Ist leider so, ich glaube nicht an Omen o.ä., aber hier auf Gf kriegt man fast immer freche Antworten, oder welche nach dem Motto „das müsste man doch eigentlich wissen“

Nö...

Bedeutet nur, dass ein Vogel irgendwo mal nen Sonnenblumenkern gefressen und irgendwann in deinen Garten gekackt hat...

Es liegt vielleicht daran das ein Kern in die Erde kam, weil ein Tier da hinge 💩 hat, welches vorher einen Kern geschluckt hat. Oder er anderweitig dorthin gelangt ist. Das bedeutet das euer Boden da gut ist.