Ist es infantil als Erwachsener Sex ekelhaft zu finden?

10 Antworten

Jeder das seine, wenn es einem nicht gefällt oder man es sogar ekelhaft findet dann ist das doch ok, warum sollte das nicht in Ordnung sein, nicht jeder muss Sex toll finden.

Obitouchiha717
Fragesteller

Eine Person meint halt dass das kindisch sei 😂😂😂 Was hat die gesoffen?

Allymay  31.05.2021, 20:16
@Obitouchiha717

Es ist nicht kindisch, wie gesagt nicht jedem muss es gefallen und das ist auch in Ordnung das hat nichts mit kindisch sein zu tun, diese Leute sollten mal nachdenken, nicht jeder muss/will Sex haben.

Andere finden Spinnen ekelig und du halt das jeder das seine

nein, das hat nicht zwangsläufig etwas mit infantil zutun. Es gibt zahlreiche gründe warum dies ggf. so ist.

die eigene Sexualität, erlebnisse/prägungen, erfahrungen etc.

infantil wäre es mMn., dies so engstirnig und geistlos zu betrachten/bewerten.

Nicht unbedingt. Es gibt ja auch asexuelle Menschen, die kein Interesse an Sex haben. Beispielsweise, weil sie in ihrer Kindeheit vergewaltigt wurden und deswegen nicht an Sex denken wollen, weil dann die Erinnerungen wieder hochkommen.

Nein es ist nicht infantil. Aber ich würde mir da schon Gedanken machen und das mal mit einem Psychologen abklären was die Gründe dafür sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Obitouchiha717
Fragesteller

Hm?

Bearman1974  31.05.2021, 20:15
@Obitouchiha717

Es klang so als würde es Dich belasten. Daher mein Rat. Wenn es Dich selber nicht stört kannst Du das natürlich auch einfach so hinnehmen.

Obitouchiha717
Fragesteller
@Bearman1974

Du weißt dass das was du geschrieben hast intolerant ist und du Asexualität quasi als pychische Krankheit ansiehst?

Bearman1974  31.05.2021, 20:19
@Obitouchiha717

Nein, nicht als Krankheit. Aber der Umgang damit kann schwierig sein und Hilfe vielleicht angebracht. Wenn Du eh weißt das Du Asexuell bist und damit keine Probleme hast ist aber alles gut. Damit erübrigt sich ja dann auch und ich kann die Antwort auf die Frage ändern: "Nein".

Obitouchiha717
Fragesteller
@Bearman1974

Wieso? Man ist einfach nicht an Swx interessiert. Und wenn Menschen das als komisch ansehen, sollte man sich sowieso von solchen entfernen.

MaidenFanboy  31.05.2021, 20:15

Warum soll man wegen jeden schei* zum Psychologen rennen. Es ist manchmal so wie es ist!

Bearman1974  31.05.2021, 20:16
@MaidenFanboy

Wenn man hier eine Frage stellt dann gehe ich mal davon aus das man sich darüber Gedanken macht, es also eine gewisse Belastung darstellt.