Ist es in Thailand eine Schande single zu sein?

3 Antworten

Auch in Thailand sind viele mit Mitte 20 noch Single. Vielleicht nicht ganz so viele wie in Deutschland, wirklich ungewoehnlich ist es aber nicht. Eine Schande ist es natuerlich nicht.

easydating  26.02.2025, 07:13
Eine Schande ist es natuerlich nicht.

Warum?

DerCaveman  26.02.2025, 10:25
@easydating

Ich habe die Frage so verstanden, ob es allgemein als Schande betrachtet wird. Das wird es nicht.

Das ist eine Feststellung, keine Meinung. Wie soll ich die begruenden?

Wenn man mich fragt, ob es in Thailand nachts dunkel ist und ich das bejahe, muss ich dann wirklich auch noch begruenden, warum das so ist?

easydating  26.02.2025, 10:40
@DerCaveman

Du wirst doch wissen warum du etwas als "Schande" empfindest. Das Wort hast du doch nicht durch eine Art "Zufallsfunktion" gewählt 😅

DerCaveman  26.02.2025, 10:53
@easydating

Darueber, ob ich es als Schande empfinde oder nicht, habe ich doch ueberhaupt nichts geschrieben. Ich habe die Frage so verstanden, ob es in Thailand allgemein als Schande angesehen wird. Und das wird es halt nicht.

easydating  26.02.2025, 12:13
@DerCaveman

Entschuldige. Natürlich meinte ich warum du es als "keine Schande" empfindest. Mein Fehler.

Aber es wird ja offenbar als etwas negatives angesehen, sonst würden sie Thailänder die vom Fragesteller angeführten Kommentare ja nicht fallen. Wenn es nicht als Schande angesehen wird als was wird es dann angesehen?

Man kann auch Single sein , und es Knallen lassen dort!!

Smartass67  26.02.2025, 05:00

Bumsbirne. 🙄

smost  26.02.2025, 05:19
@Smartass67

Also Bumsbirne darfst du gerne dein Partner Betiteln.. Wenn du nicht den zusammenhang verstehst!

Smartass67  26.02.2025, 05:23
@smost

Den verstehe ich durchaus und wie würdest Du jemanden betiteln, der ganz haarscharf am Thema vorbei gleich ans Bumsen denkt!

Aber nein, wahrscheinlich liege ich völlig falsch und Du meinst die günstigen Feuerwerksartikel dort.

smost  26.02.2025, 05:28
@Smartass67 Ist es in Thailand eine Schande single zu sein

Nein man muss nicht Vergeben sein, um dort Spass zuhaben,! Was bedeutet knallen lassen? ausgelassen feiern · auf den Putz hauen (ugs., fig.) · auf die Pauke hauen (ugs., fig.) · die Korken knallen lassen (ugs., auch figurativ) · (so richtig) einen draufmachen (ugs.) · es krachen lassen (ugs.)

smost  26.02.2025, 07:23
@easydating

Der Wert eines Mannes ist nicht von der Anwesenheit einer Frau bestimmt.! macht mehr sinn!

smost  26.02.2025, 07:34
@easydating

Also , Das ist genau das Selbe was ich meine nur anders Definiert.. auch mal die Synapsen benutzen

smost  26.02.2025, 07:48
@easydating

Also easydating , wenn du bei Dates auch immer mit einer Gegenfrage antwortest verstehe ich jetzt dein Nickname , Langweilig!

Klar vor allem "der Himmel" 🤣

Der Wert eines Mannes ist nicht von der Anwesenheit einer Frau bestimmt.