Ist es in Ordnung anders zu sein?

7 Antworten

Na klar ist das in Ordnung.

Du bist gut so, wie du bist.

Jeder Mensch ist irgendwie anders, finde ich.

Weil wenn jeder gleich wäre, wär das ja auch langweilig, oder? 😉

Ich denke mir so was auch oft.

LG Kolibri

Sonnenblume821
Fragesteller

Naja wenn man zu dritt ist und die beiden anderen sich mehr verstehen fühlt man sich nicht in Ordnung irgendwie 😂

Ich finde es ist gar nicht schlimm anders zu sein, es ist auch wichtig mal nicht nur Spaß im Kopf zu haben, sondern sich auch mal auf das Leben zu konzentrieren! Und außerdem finde ich es auch wichtig, dass man sich merkt, dass du genauso einzigartig bist wie die anderen, wozu nun mal auch gehört etwas anders zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das in Ordnung, sonst wäre es doch zu langweilig, wenn jeder gleich wäre.

Sonnenblume821
Fragesteller

Naja wenn man zu dritt ist und die beiden anderen sich mehr verstehen fühlt man sich nicht in Ordnung irgendwie 😂

Sonnenblume821
Fragesteller

Dann bin ich die die still da sitzt und sich denkt: man so wie die bin ich garnicht ! Hab Keinen Quatsch im Kopf

Du bist halt, anders als die Anderen, frühreif. War bei mir auch so.

Ich denke Thomas Anders beschwert sich nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant