Ist es in Köln wirklich so offen und warum ist es so?
Ich bin Chinesin, und meine Kollegin hat mir heute erzählt , in Köln kommt es öfter vor, dass man mehrere Lebenspartner hat und alle zusammen wohnen .
In einer Familie hat eine Frau in der Regel 2 oder 3 Männer , und alle schlafen zusammen nachts auf einem Bett oder so.
Das hat uns schockiert! Gibt es Menschen aus Köln ? Wer kann mich mehr darüber informieren?
6 Antworten
Vielleicht wollte deine Kollegin einen Scherz machen, und hat gar nicht gemerkt, dass Du es für wahr hältst.
In einer Familie hat eine Frau in der Regel 2 oder 3 Männer
Das ist Unsinn.
Un der Regel ist es nicht so.
Und es ist nichts so eine zuverlässige Quelle über eine deutsche Stadt wie eine Doku vom anderen Ende der Welt. Stimmt.
Weißt du wie Dokus auf Netflix sind? Sie picken sich ein oder zwei Beispiele raus verallgemeinern es und bauschen das extrem auf. Hat aber mit der Realität nichts zu tun. Wenn du etwas überspitzt darstellst hat es mehr Unterhaltungswert.
Das ist Blödsinn.
Sowas ist eher unwahrscheinlich. Dir wurde blödsinn erzählt.
Meine Schwester lebt seit 20 Jahren in Köln und sie hatte nie so einen Lebensstil gelebt und auch nie Menschen gekannt, die so gelebt haben. Sie hat sehr lange mitten in der Stadt gelebt. Jetzt lebt sie mehr in einem ruhigeren reicheren Bezirk. Und auch da gibt es sowas nicht. Das sind mir die ganzen klassischen „Familienmodelle“. Mit Mann, Frau, Kind und Hund.
Hut ab, dafür dass du Chinesin bist, kannst du ausgezeichnetes Deutsch. Köln ist offen, aber Familien mit 3 Männern in einem Bett kenn ich jetzt nicht so. Das sind eher Räuberpistolen. Aber LGBTQ sind die sehr tolerant, das stimmt.