Ist es in den USA auch so, dass man, wenn man bekifft Auto fährt, seinen Führerschein verliert?

6 Antworten

Da sind die Gesetze noch härter, da droht auch noch eine Gefängnisstrafe. Aber das wiederum hängt von den einzelnen Bundesstaaten ab.

das ist von state zu state anders weil die gesetze anders sind. In TX ist es DWI und wie ein DUI (trinken) ein felony. man "verliert" ihn tempoer und ist danach entw unter driving probation oder gesperrt. Je nach richter.

Teilweise muss man da deswegen sogar einsetzen....

Berühmte Rapper haben Chauffeure.

Berühmte Rapper fahren bekifft nur in Videos.

Berühmte Rapper wissen außerdem, dass in den über 50 US-Bundesstaaten verschiedene Grenzwerte im Blut von Cannabiskonsumenten festgelegt sind; so ist der Grenzwert in Colorado für Autofahrer unter Cannabis-Einfluss etwa 10 mal so hoch wie der Grenzwert (1 Ng) hierzulande.

Ich finde das schon lieb, dass Du gestellte Videos mit Drehbuch mit dem realen Leben vergleichst...

Jetzt nehme ich Dir mal die nächste Illusion und hole Dich auf den Boden der Tatsachen zurück: Nein, Leonardo DiCaprio war damals nicht wirklich auf der Titanic...

sanchezmachete  13.06.2017, 18:39

Wegen Untermenschen wie dir macht es schon seit Jahren keinen Sinn irgendwelche fragen auf gutefrage zu stellen. Extra ein account erstellt um dich diesbezüglich hinzuweisen. Menschen die keine Ahnung haben, trotzdem eine Antwort schreiben wollen, die nur aus als Text getarnter Ziegenkacke besteht und schlicht und einfach kontraproduktiv für alle Beteiligten und Leser sind. Dankeschön dafür <3 MfG

RainerB76  13.06.2017, 19:15
@sanchezmachete

Ach... Du allwissender...

In der Frage steht explizit "Video"... und dies ist gedreht nach Vorlage des Autors oder der Plattenfirma...

Wie sich diese Menschen  privat oder zurückgezogen verhalten, ist eine andere Sache, aber Videos sind nach Drehbuch und haben kommerzielle Ziele...

Wegen Menschen wie Dir macht es hier keinen Spaß  mehr, weil User wie Du nur beleidigen und frech sein können und keine progressive Diskussion führen können.

Noch dazu dass andere Antworten sinngemäß das selbe darstellen wie meine Antwort, die hast Du aber nicht mit Beleidigungen versehen...

Extra einen Account erstellen um eine fast drei Jahre alte Antwort mit Beleidigungen zu versehen... Du musst schon einen sehr ausgeprägten Mitteilungswahn haben... Leidest Du unter einer narzisstischen Störung?

Du tust mir leid...

RainerB76  13.06.2017, 19:25
@RainerB76

Extra einen Account erstellt um mir Deine nichtsaussagende beleidigende Meinung zu schreiben...

Du hast ja noch nicht mal den Mut mir mit Deinem Erstaccount zu schreiben... Armes Würstchen Du...