Es ist in keinem Fall gerechtfertigt, Politiker, ihre Familien und ihren privaten Besitz anzugreifen. Wo leben wir denn? Sowas ist in einem demokratischen Rechtsstaat inakzeptabel, egal von welcher politischen Seite.

RKA56J
Fragesteller

Bis jetzt bin ich mit den Antworten zufrieden.

Wenn das allgemeines Gedankengut wäre, wären wir ein Stück weiter.

Natürlich nicht, das ist niemals gerechtfertigt. Weder auf Politiker, noch auf irgendwen.

Es ist in keinen Fällen gerechtfertigt.

Nein, niemals. Macht er oder sie Mist, kann man den Rechtsstaat ankurbeln. Aber niemals Gewalt, niemals!

Den Artikel habe ich nicht gelesen. Aber Politiker und auch jeden anderen Menschen und seine Besitztümer anzugreifen, ist nie in Ordnung, da mag ich einen Menschen noch so wenig mögen oder nicht seiner Meinung sein.