Mit diesen Aussagen liegt Björn Höcke voll und ganz richtig.

Man sieht doch am Ampel-Gehampel welchen Schaden Inklusion und Quote anrichten. Die AfD, vielleicht noch die CSU, sind derzeit die einzige Partei die uns vor den Grünen und deren potenziellen Koalitionspartnern schützen kann.

Tja, es ist zumindest nicht verwunderlich. Dass Herr Höcke die Ideologie der NSDAP wieder herbeisehnt, war ja noch nie ein Geheimnis. Widerlich und menschenfeindlich ist es allemal.

DorSaggse
Fragesteller

Genau! Diese Dinge (Inklusion, Gender) sind über alle Maßen erfolgreich!! Jeder kann sich die Ergebnisse ansehen. Schlimm, der Herr Höcke.....Kann man den nicht irgendwie verbieten, was meint ihr?

Anakin9089  12.08.2023, 17:47
@DorSaggse

Nein wer einfach antidemokratisch würde man das machen weil es nur seine Meinung ist

laengsdenker  12.08.2023, 22:18
@Anakin9089

Das war Sarkasmus. Der Fragesteller ist genauso verkommen wie Hit.. äh Höcke.

Unter anderem will die AFD das die Wirtschaft brummt. Dafür brauch man in der Zukunft leistungsfähigen Nachwuchs, das stört sowas wie Inklusion nur.

Aber er hat bestimmt noch andere Gründe im Hinterkopf, dieser Faschist

DorSaggse
Fragesteller

Jawoll, das ist ein Faschist durch und durch! Der Höcke!

Ab und zu mal die Tassen zählen.

FabianPavian  09.08.2023, 23:10
 Dafür brauch man in der Zukunft leistungsfähigen Nachwuchs, das stört sowas wie Inklusion nur.

Sind die Frauen in der Ampel eigentlich Quote oder Inklusion?

lumbricussi  09.08.2023, 23:29
@FabianPavian

😄🤩😂😂😂
Frauen, wie fühlt ihr euch?
Klingt doch beides irgendwie beschixxen!

FabianPavian  09.08.2023, 23:31
@lumbricussi

Bitte KEINE Verallgemeinerung. Es ging um die Ampel. Die Frauen der AfD finde ich gut. Und auch sonst finde ich Frauen gut.

lumbricussi  09.08.2023, 23:59
@FabianPavian

Jetzt kapier ich's erst. Lange Leitung, manchmal. :-)
Über den Begriff "Quotenfrau" kann man länger nachdenken.
Es klingt nach Zulassung zu einer Männerdomäne, damit die Sache nicht zu patriarchalisch aussieht. Um den Anschein zu wahren.
Andererseits, die Talente von Männern sind ein wenig anders gelagert als die Talente von Frauen. Wenn Männer besser Politik können, dann sollen sie doch das machen.
Wiederum andererseits, wie sollen sie aber dann die Interessen von Frauen vertreten können?

Ergebnis: Männer und Frauen sollen Politik machen.
Solche Frauen, die die Lebenswirklichkeit sehr vieler Frauen aus eigenem Erleben kennen.
Haben wir solche Frauen in der Politik?
Solche Frauen haben meistens keine Zeit für einen Politikerjob.
Aber wer dann?
Genau. Ihre Mütter. Eben die Großmütter.
Ich plädiere für eine Quote von kinderreichen Großmüttern in der Politik!
Die wären mit ihrem Wissen um kalte Wadenwickel und Pflanzenheilkunde eine kleine wirksame Barriere für die Pharmalobby.

DorSaggse
Fragesteller

War da nicht mal was mit KZ-Plänen und so?