Ist es halal bei jd Sports zu arbeiten?

2 Antworten

As-salamu alaykum.

Nein.

Männer und Frauen (im Islam) dürfen nicht am selben Ort arbeiten, dies wurde vor 1400 Jahren gesagt. Hier gerne ein Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=HjbxRqBhxW0

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
GoriIIa  23.07.2023, 12:42
Männer und Frauen (im Islam) dürfen nicht am selben Ort arbeiten, dies wurde vor 1400 Jahren gesagt.

Was vergangen ist, ist vergangen.

Das kommt darauf an, was du da tun musst und wie viel Kontakt du da mit dem anderen Geschlecht hättest und wie nahe usw....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid