Hat mein haram Geld was ich verdiene mit mein halal Geld was ich verdiene zu tun?

2 Antworten

Haram ist ansteckend!

Wenn also Halal-Geld mit Haram-Geld in Berührung kommt, wird's ebenfalls haram.

Nach Meinung einiger Gelehrten reicht es schon, wenn Halal-Geld und Haram-Geld auf das selbe Bankkonto einbezahlt wurden....

Hab in der Vergangenheit öfter Haram Geld gemacht und ich schwöre dir mir ist mindestens das 3 Fache wieder weggenommen worden.

Und das von meinem ehrlich erarbeiteten Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung