Ist es gut gezeichnet?

5 Antworten

Sieht für ein Anfänger gut aus ich würde den Kopf schmaler Mallen und die Augen größer zeichnen

Klar wenn du ein Anfänger bist ist das doch gut mach auf jeden Fall weiter :D

Ich sage nur so : Übung macht den Meister. Wenn du Anfänger bist ist das schon recht gut 👍🏻 Weiter so

ganz ehrlich es ist in die hose gegangen aber gib dir mühe und du schaffst das schon. die haare füliger nicht so flach, gesicht schmaler und du kannst eine skizze versuchen beim gesicht, pass bei den ohren auf wegen der grösse und augen grösser. weiter so und sei nicht traurig;) niermals aufgeben und hör auf deine ihnere stimme

Gefällt mir nicht. Aber es muss ja dir gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.