Ist das Bild gut geworden?

Ich bin übrigens 11

Tommyleinchen59  19.07.2021, 12:28

Das sieht sehr abgepaust aus. Das hast du im Leben nicht freihand gemalt. Da würde ich um 1000 € wetten. Ich bin übrigens 62

Dudeldadeldi
Fragesteller

Dann denk halt ich hab es nicht freihand gemalt. Du kannst meinen was du willst, aber ich habs nicht abgepaust

Tommyleinchen59  19.07.2021, 12:36

OK, dann hast du es aber von einem bereits gemalten (oder besser: gezeichneten) Bild abgemalt? Jedenfalls nicht von einer lebenden Katze.

Dudeldadeldi
Fragesteller

Nein. Hab’s einfach gemalt

Tommyleinchen59  19.07.2021, 12:45

Wirklich direkt von einer lebenden Katze? Ehrlich?

Dudeldadeldi
Fragesteller

Was willst du eigentlich von mir?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Das Bild sieht super aus!

Die Katze hat eine schönen, wachen Blick und die Körperproportionen sind auch sehr gut gelungen!

Ich sehe ganz ehrlich keine Makel, da die Katze in einem angelehnten Comic- Stil ist. Du brauchst also meiner Meinung nach keine Schattierungen oder so etwas in der Art, lass die Katze am besten so, wie sie ist! Schattieren kannst du dann seperat üben, falls du das auch haben möchtest, aber lass die Katze unbedingt so wie sie ist^^

Wie gesagt: Die Katze hat einen schönen, gut proportionierten Körper und schöne, wache Augen! Super gelungen!

Als Namen würde ich zum Beispiel vorschlagen:

Regenpfote/feder , Leuchtpfote/schweif , Himmelpfote/flug , Schneepfote /glanz

Ich hoffe, ich kann dir helfen!

Liebe Grüße, Wolfskralle :)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gern und schreibe selbst Bücher ;)

Mir gefällt es, ich weiß auch welche Vorlage du verwendet hast 🥰Und wenn jemand zu dir sagt, abzeichnen ist schummeln, ist das Mist. wenn du ein Motiv lernen willst, Mal es am Besten so oft ab, bis du es im Kopf hast

Bild zum Beitrag

LG Blitz

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)

Sieht schon echt gut aus aber der Körper sieht etwas zu schlank aus wenn man auf den Schwanz schaut wirkt dieser viel zu dick aber sonst supi gemalt ;)

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Bist auf einem guten Weg^^

Der Körper um den Bauch herum sieht etwas gerade aus, der könnte ne Kleinigkeit kurviger sein,

sonst gut getroffen.

Ich würde das nie so hinbekommen :D

Dudeldadeldi
Fragesteller

Danke😊😀

Da ich schätze, dass du noch sehr jung bist:

Für dein Alter ist das schon nett geworden🌞 Übe weiter und es kann sogar noch besser werden :D

Dudeldadeldi
Fragesteller

Supi, Danke ☺️