Ist das Cover gut geworden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Dieses Cover ist voll schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hi, Dudeldadeldi ^-^

Das sieht gut aus:

  • Der Untergrund
  • Die Zweige an der Seite

Das kannst du verbessern:

  • Du könntest den Katzenkopf mit mehr Härte und Deckkraft so einfügen, dass es mit der Umgebung verschmilzt
  • Du könntest den Rechtschreibfehler im Titel korrigieren (du hast 'falscher' groß geschrieben)
  • Du könntest anstatt den gelben Großbuchstaben bei PicsArt den Warrior Cats Sticker benutzen (du musst bei den Stickern oben Warrior Cats eingeben)

Sonst super!

Lg,

Feather ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese fast nur Warrior Cats xD

Hi,

kenne mich mit WarriorCats zwar nicht aus, aber das Cover sieht echt super aus!

Es ist so düster und macht schon Gänsehaut.

LG Laura :)

würde es mit einer anderen App versuchen für die Schrift und kein Gelb verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lese gerne, habe mich viel damit beschäftigt, bin ein Mädche

Ich finde das es gut aussieht. Du könntest ja noch andere Website oder App benutzen wenn du dir zu unsicher bist.