Wie findet ihr das Bild hier als Cover (ohne Name oben)?

Hier in Farbig

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Ich finde das Bild sehr schön, ist dir super gut gelungen. Aber ich hätte zwei Verbesserungsvorschläge:

  • bei den Vorderpfoten ist das fünfte Zeh etwas zu oben, also könntest du es ein bisschen weiter unten zeichnen
  • der Hals ist etwas dick, daher könnte man es etwas dünner zeichnen (aber nur ganz leicht)

Und diese Pfoten, ich liebe sie. Ansonsten sieht die Katze perfekt aus. Weiter so! ;)

PS: Hast du mit dem Warrior Cats Zeichenbuch geübt? Weil die Katze sieht so aus, wie in dem Zeichenbuch. Wollte nur fragen. ;)

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats 😼

Ich finde es sehr schön!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Das ein echt schönes Bild :) gut gelungen. Als Cover vilt etwas groß. Waa sind die Zacken im Hintergrund?

Bussardstern
Fragesteller

Ein Blitz, er kommt aus dem BlitzClan

Zu schwach. Vielleicht in besserem Licht, mit besseren Konturen und ggf mit Farbe, wird es besser. Aber so würde ich es nicht einmal anklicken. Schau dir Mal die Covers an. Die müssen extrem Eindruck schinden, anlocken, neugierig machen. Ohne das ich reinzoomen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe seit der Kindheit & Selbstverlag