WaCa Namen für diese Katzen (bitte mit Beschreibung, ect.)?

2 Antworten

Von Experte Bienennase bestätigt
  1. Sanftsonne, Schwalbenlicht, Bienenträne, Honigfluss, Schneeseele, Eisnebel, Lichtweide, Morgentau. (Heilerin)
  2. Rauzahn, Braunsprung, Rindenbiss, pumaatem, Wolfsklaue. (Krieger/2, Anführer)
  3. Wieselpfote/nase, Wolkenpfote/träumer, Vogelpfote/wind. (Schüler/Krieger.
  4. Hyänensturm, Golddürre, Streifenblüte, Sonnendorn, Wespenjagt. (Zickige junge Kriegerin)
  5. Feuerzunge oder Weißhauch (gelassener Krieger)
  6. Frostdachs oder Mondschatten / Mondschattenrabe. (Stiller Ältester)
  7. Dachsjunges/pfote (mond) Seelenjunges/pfote (rose) (junges/pfote) (hilfsbereite Schülerin)
  8. Minzpfote/farn, Naturpfote/geist (neugierige Heilerschülerin)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
  1. Nebelherz oder Flockenfell

Nebelherz wäre eine raue Kriegerin und Flockenfell wäre eine resolute Heilerin.

2.Luchskralle (Krieger/2. Anführer)

3.Rindenohr (Heiler oder Ältester)

4.Habichtpfote (Schüler)- Habichtflug (Krieger)

5.Funkensprung (junger Krieger)

6.Frostschwinge (Hinterlistiger Krieger)

7.Dämmerjunges ( Dämmerlicht)- Kriegerin

8.Weichnase (Kriegerin)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das