Ist das Cover gut geworden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wie Gemini7668 schon geschrieben hat, ist der Kopf eindeutig zu groß. Auch finde ich müsste der Kopf etwas mit dem Hintergrund verschmelzen, der steht momentan sehr nach vorne. Die Katzen dagegen finde ich fast schon zu klein, da die Umgebung von der Größe nicht so dazu passt. Und natürlich würde auch ich den Kopf etwas nach unten versetzen und verschärfen (wie schon von Gemini7668 gesagt). Was mir nicht so gefällt ist, dass der Kopf an der einen Seite einen Schatten hat, an der Anderen sozusagen angeleuchtet wird. Und man sieht recht deutlich dass der Kopf ausgeschnitten ist, da die Schnurrhaare teilweise fehlen. Auch das Bild im Hintergrund ist etwas unscharf geraten. Aber auf jeden Fall is das für den Anfang ein gutes Cover. Würde es sicherlich nicht so hinbekommen ;)

Gurke501

Woher ich das weiß:Hobby
Gurke501  12.07.2021, 12:44

Danke für den Stern!!

Bist auf einem guten Weg^^

mit persönlich ist der weiße Katzenkopf oben zu groß und zu unscharf. das ganze wirkt für mich etwas unausgewogen. den Kopf etwas kleiner das auch die ohren komplett zu sehen sind und bischen nach unten käme für mich besser.

Hallo! :)

Ich finde das Cover gut gelungen.
Der Katzenkopf ist etwas zu groß und der Schatten des Kopfes passt irgendwie nicht in das Gesamtbild.

Der Hintergrund ist sehr gut gelungen ^^

Mach weiter so! :D

Viele Grüße

Sehr gut gelungen!!

Woher ich das weiß:Hobby – Hab bis zur 6 Staffel gelesen