Wie findet ihr mein selbstgemaltes Cover( Warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Super☺️ 86%
Ganz ok 14%
Ja äm😅 0%
peace87  13.05.2023, 09:52

Was bedeutet "Jaupfojes"?

Lovecats645
Fragesteller

Das soll ein ein T sein

6 Antworten

Super☺️

Voll gut! Ich mag die Kombination aus Lila und Grün und wie das Bild unten in Sonnenaufgang und Nacht eingeteilt ist. Das ist mal was anderes!

Bleib unbedingt beim Zeichen/malen/Cover gestalten^^

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit

Lovecats645
Fragesteller

Dankeeee💕

Super☺️

Ich finde es super!

Du kannst es auch auf einer App versuchen, da wird es auch ganz cool :D

LG deine Lavendelmond

Super☺️

Hey Lovecats645,

ich finde, dass dein Cover für Warrior-Cats absolut schön aussieht 😸 Im malen bist du wirklichh sehr talentiert, weiter so, vielleicht wirst du mal Künstlerin 🎨

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 😄

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Lovecats645
Fragesteller

Danke für deine Antwort ❤️

Super☺️

Fühl mich beobachtet.
Ne Spaß, sieht gut aus.

Lovecats645
Fragesteller

Danke💕

Super☺️

Sieht toll aus

Lovecats645
Fragesteller

Danke🥰