Wie gefallen euch die Cover?

5 Antworten

Nummer zwei und drei darfst du, außer für rein private Zwecke, nicht verwenden. "Warrior Cats" ist eine europaweit geschützte Marke, einschließlich der Schutzklasse digitale Medien (DPMA Registernummer 017903608). Solltest du dieses Cover für das Anbieten eines selbst geschriebenen Buches oder eines vergleichbaren Inhalts nutzen wollen, so ist dies strafbar.

Zu Nummer eins: Die Augen stechen sehr hervor, hier müsste man noch mit Photoshop nachbessern. Auch die Schriftart des Titels würde ich persönlich noch anpassen, diese wirkt auf mich etwas "platt".

LG

Lovecats645
Fragesteller

Mit der App ging das nur so

Ich finde vor allem 3 und 2 toll aber ist auch mega schön.

Ich könnte das nicht so schön machen❤️

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Finde das zweite am schönsten. Wäre natürlich gut wen die Augen ein wenig unauffälliger wären.

Ich finde die Cover sehr schön, besonders das erste, weil die Augen wunderschön mit dem Hintergrund übereinstimmen. Vielleicht änderst du das zweite nochmal wegen den Katzen? Liebe Grüße Laelia

Von Experte Lavendelmond bestätigt

Hey

also die Covers sind erstmal wunderschön 🤩

Und die Titel hören sich so spannend an.
Sehr spannend finde ich ,, Tupfenlichts Fehler“

Da passt das Cover soooo gut 🫶🏻🫶🏻

LG firepaw123 🌸👍🏼🫶🏻