Hello Cover Frag?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Es ist Feuerstern 75%
Es ist Sandsturm 17%
Ich kann mich net entscheiden 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist Feuerstern

Das verstehe inhumaner nicgt wenn manche sagen das sein Sandsturm. Was ist daran Sandsturm?! Ich meine Sandsturm ~ Sandfarbenesfell daher ihr Name.

Feuerstern~ Flammenfarbenes orangenes Fell daher sein Name. Also für mich ist das ganz klar Feuerstern. Sandsturm würde ich eher mit dieser Katze vergleichen:

Bild zum Beitrag

VG dein Blitzie

 - (Computer, Buch, Katze)
Rabenschatten
Fragesteller

Danke finde ich auch. Und auch wenn FeuerPFOTE auch auf dem ersten Cover wahr. Kann's dich sein daß er auf zwei Covern drauf ist. Danke ^^ GLG. Rabenschatten 😎

Es ist Feuerstern

Viele sagen das es Sandsturm ist, da Feuerpfote/Sammy auf dem ersten Buch abgebildet ist, aber ich glaube fest daran, dass Katzen auch mehrmals auf Büchern erscheinen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Es ist Sandsturm

Es wurde bestätigt das es Sandsturm ist. Auch wenn sie hier mit zu rotem Fell dargestellt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Rabenschatten
Fragesteller

Ah okay. Wo steht das 🤔

Rabenschatten
Fragesteller
@VarianFrostblut

Aber oben hab ich noch Mal was hin ge klatscht und das Cover im Amerikanischen ist das selbe wie im deutschen. Hm...

Hey Rabenschatten! :)

Also ich persönlich denke es ist Sandsturm, obwohl, wie schon betont, Sandsturm eher Sandfarben als orange ist. Aber da Feuerstern schon auf den ersten 2 Covern drauf ist und er da 'rot' dargestellt wurde, denke ich eher, es kann nur Sandsturm sein. Aber vielleicht irre ich mich und vielleicht ist es sogar jemand anderes, wer weiss... ;)

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Blitzschweif504  04.06.2022, 18:14

Naja aber auf dem 2. Cover ist er nich drauf. Er hat nämlich grüne Augen. Die Katze des2. Bandes hat blaue Augen. Viele sagen auch es ist das Symbol für den Titel nämlich die Feldarbeiter für das Feuer aus Feuer und Eis und die blauen Augen für das Eis.

Blitzschweif504  07.06.2022, 16:23

Es sollte Fellfarbe heißen nicht Feldarbeiter