Wann kommen Sandsturm und Feuerherz zusammen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! :)

Feuerherz und Sandsturm kommen sich in dem Band gefährliche Spuren immer näher (erste Staffel).

Das erste Mal, bei dem Sandsturm Gefühle für Feuerherz bekommt, ist, als sie vom FlussClan angegriffen werden. Als Sandsturm einer Klippe gefährlich nahe kommt, greift Feuerherz ein und zieht sie weg. Zuerst ist es Sandsturm gar nicht bewusst, daß sie sterben hätte können, doch kurz darauf fällt Weißfuß (Ich glaube der hieß so, sorry, wenn nt.) von der Klippe. Da bekommt Sandsturm starke Gefühle für ihn.

Die beiden kommen aber erst in Stunde der Finsternis (erste Staffel) richtig zueiner festen Beziehung zusammen.

GLG, Silbernacht

Woher ich das weiß:Hobby
Lulusmasterplan
Fragesteller

Vielen Dank 🥰 Schönen Advent!

bibi16feuerherz  11.12.2023, 23:22

Danke! Bin nämlich erst beim 4 Band von Staffel eins liebe es jetzt schon

ich war ein bisschen dumm von mir mit Stafel 5 anzufangen 😊

Hii!!

Also zuerst sie kommen in dem Band " Gefährliche Spuren" zusammen

Also die Geschichte :

Am Anfang das weißt du sicher mag Sandpfote Feuerpfote nicht da er ein Hauskätzchen war, in dem Kampf wo sie den WINDCLAN zurückgebracht haben rettet Feuerherz Sandsturm vor dem Absturz. Von da an bekommt Sandsturm Gefühle für Feuerherz dieser erwidert sie jedoch nicht , als dann Wolkenpfote von den Zweibeinern gefangen wird und zu Sandsturm sagt das er nun keine Familie mehr hätte wird Sandsturm sehr wütend und rennt davon, etwas später Vertragen die beiden sich wieder und Feuerherz bekommt ebenfalls Gefühle für Sandsturm die er aber nicht zeigt. Als Brommbeepfote und Bernsteinpfote Schüler werden ist Sandsturm sehr gekränkt das sie nicht die Mentorinn von Bernsteinpfote geworden ist und ist sauer auf Feuerherz. Als dann etwas später die Hundemeute angreift sind die beiden immer noch zerstritten , da Sandsturm glaubt Feuerherz bräuchte sie nur zum Jagen . Erst kurz bevor sich der Donnerclan gegen die Meute aufmacht kommen sie mit diesen Worten wieder zusammen

" Es tut mir leid, Sandsturm" sagte er leise." Ich wollte dir nicht wehtun."Ich liebe dich." Sandsturms Augen strahlten." Ich liebe dich auch Feuerherz " flüsterte sie

Also die Kurzfassung sie kommen kurz vor dem Kampf mit der Meute wieder zusammen als Feuerherz Sandsturm gesteht das er sie braucht und der ganze andere Clan sie ebenfalls braucht .

So ich hoffe die Antwort ist dir nicht zu lange ( wenn doch sorry!)

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby
bibi16feuerherz  11.12.2023, 23:26

Hiii!

Ich bewundere wie viel du weißt💖

Falls ihr noch was über Warrior Cats oder anderes was wissen wollt ich bin da